Jump to content
  • 0

Support Braucht wieder lange


PresetL.
 Share

Question

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 13 Minuten schrieb PresetL.:

wie lange braucht der support überhaupt zu antworten wisst ihr das ?

Sicher kann man es nicht sagen aber für gewöhnlich brauch der Support so lange wie er halt brauch.

Was erwartet man bei solch einer Frage für eine Antwort? Als Spieler hat man keinen Einblick über die Vorgänge beim Support. Ein nachfragen beschleunigt es nicht unbedingt. Man kann im Forum das auch nicht einfach weiter reichen und sagen "Ey mach mal schneller. Vor der Mittagspause müssen 400 Tickets beantwortet werden." Man bedenke auch mal das es nun auch die Switch zu supporten gilt, oder auch nach release von Fortuna auf XB und PS4 dort wichtigere Prioritäten gibt.

Wenn es 10 Tage schon dauert... Wird es einfach nur daran liegen des der Support ausgelastet ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0
Am 13.12.2018 um 12:21 schrieb Omega-ZX:

Wenn es 10 Tage schon dauert... Wird es einfach nur daran liegen des der Support ausgelastet ist.

Also ich warte jetzt schon seit 20 tagen, hoffe du hast recht und ich wurde nicht übersehen. 😅

Edit: Der Support hat geantwortet, er war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte mir bei meinem Problem auch gleich helfen,

Top 😎

Edited by Elmadogs
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...