Jump to content
  • 0

Verschwinden von Räumen im Dojo


-RickCrafter-
 Share

Question

Hi,

ich bin Architekt im Sturmclan Rang 10: “The Second Awakening“.
Wir haben aufgrund von Umgestaltung im Dojo, 2 Inspirationshallen abgerissen.
Diese beiden Hallen hatte ich jetzt vor neu zu bauen, aber ich kann sie nicht mehr aus dem
Auswählmenü wählen.
Aktuell haben wir 3 Inspirationshallen im Bestand.
Die max. Raumanzahl haben wir noch nicht erreicht und Kapazität (840) sowie Energie (179) reichen noch aus.
Ressourcen sind noch ausreichend vorhanden.
Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen

mit freundlichen Gruß -TSA-RickCrafter

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Am ‎20‎.‎12‎.‎2018 um 20:45 schrieb WhiteMarker:

Ich habe den Text mal markiert.

Euer Dojo-Layout lässt nicht zu, dass ihr die Hallen dort baut, wo ihr sie bauen wollte. Darüber, darunter oder daneben müssen Räume abgerissen werden, dann wird es funktionieren.

Hi WhiteMaker,

danke für die antwort und fürs makieren. Aber da wo wir bauen wollen ist es leer und auch wenn man sie nicht bauen kann müssten sie im Layout trotzdem angezeigt werden oder? 

Edited by -TSA-RickCrafter
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...