Jump to content
  • 0

Sande Des Inaros Scans


lGrithiosl
 Share

Question

Hallo,

da bin ich auch direkt wieder mit einer weiteren frage xD

Ich habe die Sande des Inaros fertig, jedoch KOMPLETT verpennt diese gegner in der quest zu scannen...also diese Golems, die stauten und diesen Grabwächter der ja Inaros Fähigkeiten nutzt, würde also gerne wissen, trifft man die irgendwo nochmal an und wenn nicht, wie könnte ich sonst noch an diese scans kommen ?

ich weiß schon mal das es ja diesen Simulations raum da gibt, wo man Gegner und so weiter spawnen kann zum Build testen, kann man die dort rufen ? und sollte das gehen, wäre dann vlt jemand so gütig mich bei ihm sie scannen zu lassen ^^` weil ich jemand bin der gerne etwas komplett hat und dazu zählen halt auch die scans, ob sie nun einen zweck haben oder nicht, will sie einfach haben xD

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 28 Minuten schrieb Grithios:

Hallo,

da bin ich auch direkt wieder mit einer weiteren frage xD

Ich habe die Sande des Inaros fertig, jedoch KOMPLETT verpennt diese gegner in der quest zu scannen...also diese Golems, die stauten und diesen Grabwächter der ja Inaros Fähigkeiten nutzt, würde also gerne wissen, trifft man die irgendwo nochmal an und wenn nicht, wie könnte ich sonst noch an diese scans kommen ?

ich weiß schon mal das es ja diesen Simulations raum da gibt, wo man Gegner und so weiter spawnen kann zum Build testen, kann man die dort rufen ? und sollte das gehen, wäre dann vlt jemand so gütig mich bei ihm sie scannen zu lassen ^^` weil ich jemand bin der gerne etwas komplett hat und dazu zählen halt auch die scans, ob sie nun einen zweck haben oder nicht, will sie einfach haben xD

inaros kannst du nochmal spielen... du bekommst nur nichts dafür. also die quest ist dann nur "for fun"

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Es ist leider nicht möglich, die "Sande des Inaros" Quest noch einmal zu spielen. Da hilft dir auch ein zweiter Schlüssel von Baro Ki‘Teer nichts.

Auch funktioniert das Scannen im Simulacrum leider nicht. Das es sich hierbei um keine Mission handelt, die du erfolgreich abschließen kannst (du musst immer über Esc raus), verfallen die Scans am Ende (wie nach einer abgebrochen Mission eben)...

Lange Rede kurzer Sinn: Deine einzige Chance, an die verpassten Scans für den Codex zu kommen, besteht im Moment leider nur darin, dich an jemanden zu hängen, der die Quest gerade spielt 😞

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das ist die nächste sache, das wird anscheinend auch nicht gehen, da ich die Urne brauche und anscheinend bekommt man sie auch nicht, selbst wenn man mit einem anderen spieler sie von anfang an startet, wobei das meine einzige mögliche idee noch ist zu testen, ansonsten ja, wird es nicht gehen

hoffe da dann das sie irgendwann wieder spielbar gemacht wird, ansonsten muss ich sagen, ist das schon etwas dumm, das du so gesehen bei einmal verpassen die, auf gut deutsch, "arsch karte" gezogen hast...aber gut, solange es nur bei diesen 2-3 gegner bleibt, beschwer ich mich nicht, hoffe dennoch das die idee noch klappt ansonsten, hoffen das sie irgendwann wieder spielbar ist ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...