Jump to content

Operator


(XBOX)Fox Lucky
 Share

Recommended Posts

ich finde es gut mit dem Frame zu spielen und all die möglichen waffen zu spielen nur ich würde auch gerne mit dem Operator misionen machen die nur der operator machen kann und der operator könnte einen dolch mit sich führen um die gegner auch lautlos angreifen zu können da der operator sich praktisch unsichtbar machen kann wäre es schon cool wenn man auch für denn operator selbst missionen machen muss und mit einem dolch gegner erledigt und der dolch je nach fokus des operators fähigkeiten anwenden könnte mit negativen und positiven fähigkeiten

Link to comment
Share on other sites

Einen Übersetzer benutzen. Entschuldigung für schlechte Grammatik.

Die meisten Spieler mögen den Operator nicht genug, um reine Missionen nur für den Operator zu erhalten. Ich selbst habe meinen Operator durch die normalen Star Char-Missionen geführt und dabei meinen Frame beim Start verlassen. Nur eine persönliche Herausforderung. Abgesehen davon würde ich nicht erwarten, dass DE nur Operator-Missionen erstellt. Dies ist nicht die Absicht von DE, es den Spielern zu geben, sondern der Mehrheit der Spieler zuzuhören, die diese Missionen noch mehr hassen als Archwing.

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, (XB1)Fox Lucky said:

ich finde es gut mit dem Frame zu spielen und all die möglichen waffen zu spielen nur ich würde auch gerne mit dem Operator misionen machen die nur der operator machen kann und der operator könnte einen dolch mit sich führen um die gegner auch lautlos angreifen zu können da der operator sich praktisch unsichtbar machen kann wäre es schon cool wenn man auch für denn operator selbst missionen machen muss und mit einem dolch gegner erledigt und der dolch je nach fokus des operators fähigkeiten anwenden könnte mit negativen und positiven fähigkeiten

https://forums.warframe.com/forum/112-deutsch/

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

wir hatten jetzt zwei planeten auf denen man Amps kaufen kann. Die Möglichkeit, dass wir einmal einen Operator Nahkampf bekommen, besteht, auf der anderen Seite allerdings sind the Kiddies nicht ausgebildet und auch körperlich schwach, sodass es nicht viel Sinn macht, den Operator eine Klinge zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Nahkampf beim Operator wäre möglich. Man müsste nur den Void-Blast abändern. Eine Klinge könnte man in Form eines neuen Amps integrieren und dies dann über den Void-Blast als Melee nutzen. Zumindest Glaive, Schwert oder Dolch sollte da locker drin sein. Schwerer wirds dann mit schweren Kalibern wie Galatine.

vor 14 Stunden schrieb DavidCurser:

auf der anderen Seite allerdings sind the Kiddies nicht ausgebildet und auch körperlich schwach, sodass es nicht viel Sinn macht, den Operator eine Klinge zu geben.

Schwach? Ohne einen Frame haben die Operator mehr Power im kleinen Finger als die Frames selbst. Körperlich schwach oder nicht ausgebildet würd ich auch nicht sagen. Ihre Ausbildung ist praktisch selbst beigebracht. Sie sollen Meucheln und Metzeln und das können Sie.

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Omega-ZX said:

Schwach? Ohne einen Frame haben die Operator mehr Power im kleinen Finger als die Frames selbst. Körperlich schwach oder nicht ausgebildet würd ich auch nicht sagen. Ihre Ausbildung ist praktisch selbst beigebracht. Sie sollen Meucheln und Metzeln und das können Sie.

da kann ich nicht zustimmen.

Link to comment
Share on other sites

Am 16.1.2019 um 12:35 schrieb Omega-ZX:

Nahkampf beim Operator wäre möglich. Man müsste nur den Void-Blast abändern. Eine Klinge könnte man in Form eines neuen Amps integrieren und dies dann über den Void-Blast als Melee nutzen. Zumindest Glaive, Schwert oder Dolch sollte da locker drin sein. Schwerer wirds dann mit schweren Kalibern wie Galatine.

Schwach? Ohne einen Frame haben die Operator mehr Power im kleinen Finger als die Frames selbst. Körperlich schwach oder nicht ausgebildet würd ich auch nicht sagen. Ihre Ausbildung ist praktisch selbst beigebracht. Sie sollen Meucheln und Metzeln und das können Sie.

Allgemein wäre es gut, beim Operator mehr Intensität im Spiel selbst zu geben, was sie interessanter machen würde. Aber mann muss bedenken, dass die Warframes praktisch die Rüstungen sind und deshalb wäre reine Operator Missionen nicht das, was Warframe ausmacht. Im übrigen hatten wir doch Schon in der Story rein Warframe Missionen, wobei da neue Mechaniken beigebracht wurden. 

Was ich mir beim Operator eher wünschen würde, wäre, dass die Fokus Fähigkeiten die Warframe auch unterstützen und deren Fähigkeiten einen Buff geben würden. Oder Zumidest sollten die Fokus Fähigkeiten optimiert und erweitert werden. 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Liquid-Light:

Allgemein wäre es gut, beim Operator mehr Intensität im Spiel selbst zu geben

Könnte man... Wenn der Operator nicht so unbeliebt wär. Es gab sogar hier im deutschen Teil des Forums mal einen Spieler der wollte mit Warframe aufhören wenn man die Operator nicht wieder entfernt da diese seiner Ansicht nach nicht ins Spiel passen. So oder so ähnlich war sein Wortlaut (zu faul den Thread rauszusuchen).

Nun... Wir wissen ja nicht was mit New War alles kommt. Wenn man bedenkt das alles wo der Operator ne Rolle spielte meist mit den Sentient zu tun hatte, könnte man annehmen das vielleicht ähnliches auch bei New War passiert.

vor 8 Stunden schrieb Liquid-Light:

Was ich mir beim Operator eher wünschen würde, wäre, dass die Fokus Fähigkeiten die Warframe auch unterstützen und deren Fähigkeiten einen Buff geben würden. Oder Zumidest sollten die Fokus Fähigkeiten optimiert und erweitert werden. 

Das würde ich mir auch wünschen. Das der Fokus mal überarbeitet und die Trees erweitert werden. Will gar nicht wissen wie viele Spieler praktisch locker 100x den Fokus, wie er derzeit ist, dank Eidolon-farming ausmaxen könnten. Da herrscht definitiv Handlungsbedarf.

Link to comment
Share on other sites

Am 23.1.2019 um 10:12 schrieb Omega-ZX:

Das würde ich mir auch wünschen. Das der Fokus mal überarbeitet und die Trees erweitert werden. Will gar nicht wissen wie viele Spieler praktisch locker 100x den Fokus, wie er derzeit ist, dank Eidolon-farming ausmaxen könnten. Da herrscht definitiv Handlungsbedarf.

Es wäre für mich besser, wenn sie die Aktionsfähigkeiten nicht nur auf stoßen und schießen beschränken würden, sondern wenn es auch richtig Aktive Fähigkeiten gäbe, ähnlich wie bei den Warframe oder welche, die man durch Kombos auslösen könnte. Das würde die Operator schon etwas Interessanter gestalten.

Aber dann müsste man sich Gedanken machen, wie man den Warframe und auch den Operator in dem Falle so gestaltet, dass man anreize schafft, dass man zwischen Warframe und Operator wechselt im Kampf. Also ein harmonischer Spielfluss eben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...