Jump to content
  • 0

Sande des Inaros keine Glyphe


Knautschkissen
 Share

Question

Hallo Leute

Ich will die Quest Sande des Inaros machen, habe auf dem Heiligen Gefäß aber keine Glyphe. Ich habe das Gefäß im Ringmenü drin, und habe auch schon 3 Missionen gemacht, wo die möglichen Gegner hätten auftauchen können. aber es ist nichts passiert. Ist das ein Bug oder mache ich was falsch?

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
3 minutes ago, Omega-ZX said:

So einfach sollte es nicht dastehen. Versuche es mal über Dekoration zu drehen (oder aufzustellen).

Habs nochmal probiert. Im Dekomodus kann ich das Gefäß nicht anfassen drehen oder sonstiges. Es steht neben der Codex Console. Ich kann X Drücken um es mir anzusehen, sehe aber keine Glyphe darauf :(

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das Gefäß ist erst nach der Questreihe als Deko frei verfügbar. Während der Quest steht es in der Tat unbeweglich neben dem Codex. Sollte dort kein Zeichen sein, versuch doch mal eine andere Quest zu starten, zu reloggen und die Quest auf ein neues auswählen. Ansonsten bleibt nur dich direkt an den Support zu wenden oder blind die 60 Kills (je nachdem in welchem Questteil du bist) an allen der 3 möglichen Gegner zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...