Jump to content

warframe market


SchrottiHD
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen :)

Wenn du Hilfe brauchst beim Anmelden auf warframe.market findest du alle nötigen Informationen ebenfalls dort. Auch, welche Schritte du unternehmen musst, damit du dich dort anmelden kannst.
Falls dies die Nachricht an den entsprechenden Ansprechpartner für warframe.market sein sollte, so ist dort eine private Nachricht über das Forum gemeint und nicht, dass du einen Thread eröffnest :)

Andernfalls, solltest du noch fragen haben, schau mal unter "Spieler helfen Spielern" nach und stell dort deine Frage (Dann ist sie im richtigen Unterforum ;) )
Bedenke aber, dass du dort deine Frage gründlich formulierst, damit sie für alle anderen möglichst einfach zu beantworten ist und diese auch verstanden wird.
(Ehrlich mit der Aussage "will mich da anmelden" kann ich persönlich nicht viel anfangen und muss ziemlich spekulieren, ob du dabei hilfe brauchst, nicht weißt wie du dich da anmelden sollst, die Homepage eventuell unerverständlich ist, oder, oder, oder)

Hast du sonst irgendwie Fragen dazu kannst du mir auch gerne eine private Nachricht übers Forum schicken oder ingame schicken.

Ich wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch :)

Greetings

Fey

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...