Jump to content

Update 10 - Highlights Video!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Releasing an update on Friday the 13th? I smell bad luck... and by that I mean bad drops... and by that I mean Nekros will be basically unattainable for the first 24 hours or so, huh?

But maybe other non atainable items will become attainable once more, like REAPER BLADE, hint hint, nudge nudge.

Link to comment
Share on other sites

Ich mag das neue UI. Da sieht man auch den Einfluss der PS4, denn da alte war mit einem Controler nur schlecht benutzbar.

Ansonsten sieht es gut aus. Es gibt neue Mods aber IMHO sollte es mehr Mod Slots ( nicht Kapazität) geben. Oft hat man die Mod Slots schon ausgereizt wenn man noch Kapaziät übrig hat (nach Forma Einsatz). Somit müßten neue Mods massive Vorteil bringe um die aktuellen "Standart" Mods zu verdrängen.

Link to comment
Share on other sites

ca 20 neue Mods ... Sentinelwaffen austauschbar, Necros aussehen und Skill brauch ich nichts zu sagen (wobei die 3 momentan noch relativ schwach wirkt, aber mal schauen), waffen OP, die neuen Tilesets op ... die einzige Frage was ich mir gerade stelle ... wie siehts mit der Performance aus :D.

 

Achja und Survival, naja ^^ exp farm ^^

 

Edit: Achja ... 20 neue Mods ... great ... na, mal schauen wie lang ich jz für den Theorycrafter brauche ^^

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Es ist total mieß unter diesen Bedingungen auf U10 zu warten. Er bekommt man ein Video hingeworfen und dann auch noch ein zweites.

 

Ich frage mich nur, wie sich die DE´s das vorstellen, die Zeit zu überbrücken, dass ich nicht vor lauter Neugierde platze oder gar mit Warframe komplett aufhöre. Das warten macht mich einfach irre. Lange mach ich das auf jedenfall nicht mehr mit!

Link to comment
Share on other sites

Mach einen auf Gollum :D Ich überbrücke die Zeit mit meinen Theorycrafter :D (Fast fertig ... fehlt nur noch ne wichtige Info, die ich hoffentlich von Timo bekomme und nen Daumen für meine Übersetzungen der Mod-/Aura-/Helmeffekte von Seth ^^).

 

Achja ... schau dir Horrorfilme an :D dann kommste schon in die richtige Stimmung dafür :D

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Willkommen bei der Spätschicht:

Nach neuesten Fakten war der 13.09.2013 kein Guter Tag für Warframe spieler da die meisten durch die Facebook und Twitter Messages hoffnungsvoll auf Update 10 gewartet haben.

Leider wurden sie herbe entäuscht da Update 10 nicht erschienen ist!.

Sie wurden nur mit weiteren Videos vertrostet die den Hunger auf Update 10 noch mehr gesteigert haben!!.

 

Vielen Dank das war die Spät schicht bis morgen                                                                                                                                         Uhrzeit: 02:04

 

Vishous 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...