Jump to content
  • 0

Welche Warframes wären noch empfehlenswert?


mailman86
 Share

Question

Zur Zeit habe ich Excalibur, Prime Frost, und noch so einen Prime Heiler WF (weiß gerade den Namen nicht). Bauen könnte ich Rhino.

 

Nun such ich noch 1 oder 2

Ich hätte zum einen gern einen der mir die Überlebensmissionen leichter macht, hab gehört da gibt es einen.

Wichtiger wäre mir aber einer der gut verteidigen kann (Ausgrabungen, mobile Verteidigung usw)

 

Selber gesucht hätte ich mir: Ash, Volt und eventuel Loki?

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Empfehlenswert sind alle.

Für eine hohe Überlebensrate, wären Rhino, Inaros oder Wukong recht gut. Inaros Quest BP kannst du am Freitag bei Baro auf dem Strata Relais erhalten. Wukong findest du im Dojo.

Überlebensmissionen leichter machen... Loki oder Ash. Beide halten aber nicht viel aus sind jedoch wegen ihrer Unsichtbarkeit doch sehr beliebt. Nova ist mit dem richtigen Setup auch ganz nützlich. Was gern gesehen wird ist ein Nekros.

Für Verteidigungen, Mob Verteidigungen oder Ausgrabungen sind meist ideal für Frames wie Frost, Khora, Vauban, Mesa, Limbo oder auch Banshee.

Wenn du nen guten Allrounder suchst dann sollte Oberon deine Wahl sein.

Edited by Omega-ZX
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...