Jump to content
  • 0

anfänger sucht hilfe


prodigy0960
 Share

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
23 minutes ago, prodigy0960 said:

welche mods gut sind

http://wegaming.de/gnarls/de.html#mods

ganz unten ist eine Auflistung der wichtigsten Mods für den Anfang.

23 minutes ago, prodigy0960 said:

brauche anweisung was es zutun gibt

Links in der Navbar sind einige Bereiche, die deine Fragen für die nächsten 100 Stunden decken dürften

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 50 Minuten schrieb GnarlsDarkley:

Links in der Navbar sind einige Bereiche, die deine Fragen für die nächsten 100 Stunden decken dürften

Und wenn der TE nun mal Fragen hat? Soll er da warten bis ein fast kaum noch spielender "Gelegenheitsspieler" da ist? Es hilft da nicht den TE hier mit nen Link abzuspeisen und dann noch son abwertenden Satz zu bringen das dies für die nächsten 100h reicht. Einlesen und gut ist keine Hilfe.

Wäre es nicht leichter auf seine Fragen einzugehen werter @GnarlsDarkley? Ich weiß ja das du es gut gemeint hast aber es hilft niemanden einen Link zu geben und sich dann selbst zu überlassen.

Werter @prodigy0960, ich würde dir ja empfehlen das du dich mal mit @Vanthenos kurz unterhältst. Er ist Admin des deutschsprachigen Partner-discords. Ich kann dir da leider keinen Link zu geben weil... gebannt.

Fragen aller Art kannst du ruhig stellen. Nur keine Scheu.

Aber um deine Frage zu beantworten...

vor einer Stunde schrieb prodigy0960:

brauche anweisung was es zutun gibt und welche mods gut sind

Anweisungen brauchst du sicher keine. Spiele die Sternenkarte einfach durch. Muss man nicht zwingend aber erlaubt Dir den Zugang zum ganzen Content.

Wichtige Mods:

  • Primär: Einkerbung, Schweres Kaliber, Geteilte Kammer, Schnellauslöser, Zerfetzen, Punktangriff, Scharfsinn, Element-Mods, Dual-Element-Mods (Element + Status-Chance),
  • Sekundär: Hornissenstich, Laufstreuung, Tödlicher Schwall, Revolverheld, Panzerbrecher, Cleverer Schachzug, Element-Mods, Dual-Element-Mods
  • Nahkampf: Druckpunkt, Raserei, Gehärteter Stahl, Ausweider, Element-Mods, Dual-Element-Mods, Zustandsüberladung
  • Frame: Ausdehnung, Vitalität, Stahlfasern, Verstärken, Stromlinie, Flüchtige Expertise, Fluss, Kontinuität
  • Auren: Ätzende Projektion, Energieregeneration, Beutedetektor, Erholung

Es sei gesagt das dies nur eine kleine Auswahl ist. Je weiter man sein Equipment ausbaut desto mehr und andere Mods kommen hinzu. Das sind jedoch praktisch die "Basics" ohne auf Corrupted-, Nightmare- oder Primed-Mods einzugehen.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...