Jump to content
  • 0

Nintendo Switch, kein Wohnbereich


(NSW)Tetrachus
 Share

Question

Guten Abend zusammen,

ich habe vor einer Woche meinen Warframe PC Account auf meine Nintendo Switch übertragen, war auch an sich alles erfolgreich.
Ich habe jetzt, nachdem ich mich wieder eingespielt habe, gemerkt: "Das mit der Private Wohnbereich fehlt..:"

Hierbei möchte ich vorab sagen:
1. Ich habe bereits alle Quests gemacht die Nötig waren um die Blaupause zu bekommen.
2. Ich habe weder Blaupause, noch den Wohnbereich selbst.
3. Ich habe keine Post bekommen, in der die Blaupause sein soll.

Jetzt bin ich langsam am Verzweifeln. Ich würde gerne die Quest "Das Opfer" spielen, doch ohne Wohnbereich keine Chance...
Und langsam weis ich nicht weiter, habe auch schon vor ein Paar tagen ein Ticket geschrieben, keine Antwort bisher.

Mit freundlichen Grüßen,

Tetrachus

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...