Jump to content

fehlerhafte Anzeige bei der Frost Kugel


Recommended Posts

Wenn ich meine Frost Kugel setze wird nach ca 2 Sec. angezeigt das sie nur noch 2 % leben hat und  wenn ich sie dann zerstöre und neu setze steht dann 100 % und nach kurz Zeit 6 % zb

Und nein sie würde nicht runtergeschossen von denn Gegnern es war nicht einmal einer in der Nähe

Und dieser bug ist jetzt bestimmt schon fast nen Jahr drin wann wird das endlich mal gefixt

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, (XB1)RAMMSTEINER86 said:

Und dieser bug ist jetzt bestimmt schon fast nen Jahr drin wann wird das endlich mal gefixt

Wenn dieser Bug in einem Jahr nicht reportet wurde, dann wird er auch nicht gefixt.
Und leider gibst du selbst auch keine Hinweise darauf, woran es genau liegen könnte, dass dieser Bug auftritt. Du sparst dir natürlich Zeit, aber DE muss nun sehr viel Zeit investieren, um herauszufinden, woher dieser Bug kommt.
Wenn du einen schnelleren Fix wünschst, dann gehe doch bitte auf genaue Fehlersuche.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...