Jump to content

German Chicks


Recommended Posts

7z6vZ3y.jpg


Der Sturm-Clan "German Chicks" sucht neue Mitspieler!
Neulingen das Spiel zu erklären und deren Warframe-Laufbahn zu erleichtern, haben wir uns als Hauptziel gesetzt.
Aufgestellt mit ca. 87 Mitgliedern, findet ihr immer wen zum Zocken!
Falls du komplett neu bist, bist du bei uns perfekt aufgehoben! Wir haben mehrere Veteranen und gute Spieler, die gerne jede Frage beantworten oder bei Missionen/Quests helfen.

Was wir bieten
- Hohe Hilfsbereitschaft bei Missionen und Quests
- Beantwortung nahezu jeder Frage
- Freundliches Umfeld
- Gewinnspiele wie Versteckspiel im Dojo, Quiz etc.

- Hübsch dekoriertes Dojo
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Voll ausgebautes Dojo
- Forschungen werden immer auf dem neusten Stand gehalten
- Wichtige Entscheidungen werden durch Umfragen von allen Clanmitgliedern mitbestimmt

- Discordserver mit Patchbot, Musicbot, Radio, News, Umfragen und mehr
- Eigene Website https://germanchicks.wixsite.com/website
- Zukünftig Seiten auf sozialen Netzwerken


Regeln

§1 Inaktivität:
Neuling: 31 Tage
Mitglied: 46 Tage
Helfende Hand: 62 Tage
Veteran: Bis 124 Tage
General: Ewig

§2 Eventaktivität
Bei Clanrelevanten Events wird ein kleiner Beitrag gefordert (Nur für Leute die in dieser Zeit online sind)[Hierbei handelt es sich um Ressourcen, die der einzelne Spieler nicht für sich selber benutzen kann]

§3 Chat
  3.1 Rassistische, beleidigende, homophobe u.Ä.
   Aussagen im Chat sind strengstens Verboten.




Du hast Interesse?
Dann schreib hier ein Kommentar! 🙂

Vergiss nicht, dass du in keinem Clan sein darfst, ansonsten kann ich dich nicht einladen!

Edited by taschentuecherbox
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

ich möchte euren Clan beitreten.

Nach langer Pause habe ich wieder angefangen Warframe zu spielen.

Bin ein aktiver regelmäßiger Spieler, der noch Hilfe bei einigen Sachen benötigt.

IGN: FamKos6

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nabend, bin nach einer etwas längeren Pause wieder zurück und möchte German Chicks beitreten. Wenn ich online bin, helfe ich gerne aus und begleite bei Bedarf. Erfahrungen mit Clans habe ich (Ehemalig im Mogamu Team aktiv gewesen, welches ich verlassen habe. Wer die Historie des Clans kennt, weiß wovon ich spreche)

 

Edited by LuftProducts
Link to comment
Share on other sites

N'abend.

Bin noch recht neu in Warframe, aber könnte mir länger gefallen 🙂

Allerdings viel zu lernen, bzw. bin allgemein auf der Suche nach einem sozialen Haufen mit dem man das zusammen spielen kann. Ihr findet mich unter Thunder2398, würd mich freuen von euch zu hören.

Link to comment
Share on other sites

Hi

Habe kürzlisch angefangen Warframe zu spielen

und bin sehr neugierig was ein Clan für vorteile bringen bin in momentan sehr aktiv an spielen

und lerne noch alles was es gibt und mehren tipps habe mir empfohlen mal in einen Clan beizutreten.

Würde mich freuen von euch zu hören

 

Link to comment
Share on other sites

 

Hey, ich bin zwar bereits MR13, aber habe erst vor 4 wochen angefangen und bin bei weitem noch kein Experte. 

War bisher in einem englischen Clan wo nix los ist und kein guter Umgangston herrscht, würde euch gerne beitreten 😆

Bin sehr aktiv! 

(Ingame wie forum: DogeSubWoofer)

mfg

Edited by DogeSubWoofer
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...