Jump to content

German Chicks


Recommended Posts

Hi, ich bin ein absoluter Warfrae Neuling und versuche mich gerade durch die ersten Schritte zu kämpfen.

Zu mir:
- Alter: 40+
- Discord vorhanden
- Spielziel: Mit anderen gemeinsam Spaß haben
- Spielertyp: Freizeitspieler, spiele ohne Zwänge

Würde mich freuen, wenn ich von euch eine Einladung bekomme.

Ingame: XankoGaming

 

Vielen Dank für eure Einladung. Allerdings hatte mich inzwischen schon ein anderer Clan geschrieben und vom Gefühl her passt das sehr gut, so dass ich leider euer Angebot ablehnen muss. Trotzdem vielen Dank 🙂

Edited by XankoGaming
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

mein vorheriger Clan war effektiv tot - die Leute dort nur noch sporadisch online alle paar Wochen oder Monate. Ich bin MR26 und suche u.a. für das große anstehende Railjack-Content-Update aktive MitspielerInnen. 😉

Neuen Spielern zu helfen ist für mich kein Problem, da ich sowieso nicht HighEnd-Perfektion betreibe.

Name: _mAro_

Link to comment
Share on other sites

Hey,

Ich bin 19j alt und auf der suche nach nem aktiven clan 🙂 Spiele Warframe schon sehr lange aber mit unterbrechungen

Würd mich freuen mit euch den Weg zurück ins Spiel zu finden! Headset is natürlich auch vorhanden und bin mr13

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr auch ts? bevorzuge es nur. rückantwort wäre von vor teil. da ich Komplet allein im clan bin, der letzte war vor 368 tagen on. zu mir gehauf 60 zu spiele von anfang an naja rest mündlich zu viel zum schreiben.

 

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

würde mich euch auch anschließen wollen. Bin MR20, kenne vieles aber noch nicht alles in Warframe. Bin 30 Jahre alt und bin abends stets online in Warframe..

Mein ingame Name ist: DMCDante_Laser.

 

Liebe Grüße

Edited by DMCDante_Laser
Link to comment
Share on other sites

Hey ich würde auch gerne in euren Clan. Ich bin MR 7 und habe schon vor einiger Zeit angefangen Warframe zu spielen, mich aber nie näher damit beschäftigt. Nachdem ich die Tennocon 2019 gesehen habe, soll sich das aber ändern 😉

Link to comment
Share on other sites

Hei Hei, 

Bin ein wiedereinsteiger 20+ und such eine Clan wie diesen. Mr7...bin besonders Abends online und würde mich über eine Einladung in eine Gemütliche Gruppe freuen. 

Mfg Pizzeria (<- ja wirklich mein Name) 

Link to comment
Share on other sites

il y a 3 minutes, Pizzeria a dit :

Hei Hei, 

Bin ein wiedereinsteiger 20+ und such eine Clan wie diesen. Mr7...bin besonders Abends online und würde mich über eine Einladung in eine Gemütliche Gruppe freuen. 

Mfg Pizzeria (<- ja wirklich mein Name) 

Discordeinladung wäre auch nice

Pizzeria #0386

Link to comment
Share on other sites

Quote

Du hast Interesse?
Dann schreib hier ein Kommentar! 🙂

Vergiss nicht, dass du in keinem Clan sein darfst, ansonsten kann ich dich nicht einladen!

Hi, … bin neu in Warframe, habe mich durch die Anfänge durchgebissen und würde gerne Teil einer festen Spielergemeinschaft werden. Die 20+ habe ich schon lange hinter mir und war in den letzten Jahren in TC´s Division zu finden. Zum Lachen gehe ich nur selten in den Keller und geimpft bin ich auch. Wenn also noch ein Plätzchen bei Euch frei wäre …?!

Gruß maxnix  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...