Jump to content

German Chicks


Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

Ich würde mich über eine Einladung freuen.

Bin zwar nicht mehr ganz neu in Warframe, aber habe noch lange nich das wissen und die das ich mich als guter uns Ehrfahrener Spieler bezeichnen möchte.

Würde mich über eine Aufnahme freuen.

IGN ist DeathkillerxD

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

ich bin 26 Jahre jung, MR 30 und auf der Suche nach einem Clan. Ich helfe sehr gerne neueren Spielern und daher wäre ein anfängerfreundlicher Clan perfekt.

Falls Ihr gerade noch Member sucht, würde ich mich über ein Gespräch freuen. Um offene Fragen zu klären und zu gucken, wie es passt.

 

Gruß

Caro

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hay ich bin echt neu im game bräuchte ne gilde die mir sachen erklärt mir Tipps gibt und ich dann auch vllt mit der zeit was auch der gilde zurück geben kann :D

 

Bin 24 Jahre jung 

Bei Fragen einfachemich fragen

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Jo 

Ich bin zwar nicht neu aber hätte schon Lust einem Clan bei zutreten bei den man Aktiv mit helfen kann und weitere Leute treffen kann.

Zu mir: ich bin Meisterschaftsrank 8 und habe 260Stunden Spielzeit 

fiele Beschreiben mich als eine leise/zurück haltende Person  man wird mich nicht wirklich bemerken 

Ingame-Name: NightShadow688

 

(wenn es überhaupt noch möglich ist bei zu treten)🙂

Link to comment
Share on other sites

Jo ich bin zwar kein Chick aber ich kann Deutsch :D

 

Ich bin Marci, 33 J. jung alleinerziehend und habe mir gestern das Spiel auf die Platte geschmissen. Habe Jahre lang WoW gespielt und suche jetzt nen Spiel was mir spaß macht und ich darin aufgehen kann. Sofern es meine Zeit zulässt ;)

 

Ingame heiße ich SirStucks... Stucks hat mir irgendwer geklaut xD

 

Würde mich freune wenn ich von euch höhre :D

Link to comment
Share on other sites

Hi würde gerne beitreten bin ein Wiedereinsteiger (Damals Ps4) bin zurzeit mr 4 

 muss aber noch ein wenig traden weshalb ihr mich erst in 3 stunden eiladen könnt (wenn ihr überhaupt so schnell seit)

IGN:

DontRushPrime

Edited by DontRushPrime
Traden
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...