Jump to content

Warframe Fanfiction mit Youtube Videos


Liquid-Light
 Share

Recommended Posts

Servus Leute;

Ich habe grade Angefangen an einer Fanfiction zu arbeiten, wo ich dann auch Videos auf Youtube erstelle, wo ich dann dafür Photora Bilder auch anfertigen werde. Bei der Geschichte muss ich es aber so gestalten, dass es in die Warframe World auch passt. Und daher würde ich euch gerne ein Paar Fragen stellen und nebenbei auch um einen gefallen bitte.

-Wo finde ich Infos zur Story, so dass ich beachten kann, wie ich die Geschichte gestalten sollte?

-Hättet ihr Ideen oder Anregungen für die Fanfiction?

-Sind auch Künstler unter euch, die auch etwas Zeit und Lust hätten, zur Story ab und zu künstlerisch mit zu wirken (unter anderen in Form von Artworks oder Photora Bildern)? 

Wenn ihr auch Interesse habt, Fragen zu stellen oder konkrete Ideen habt, wie man das gestalten könnte, dann ab in die Kommentare damit. 😉

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Liquid-Light:

Wo finde ich Infos zur Story, so dass ich beachten kann, wie ich die Geschichte gestalten sollte?

Die Kurzform

Wenn du ein wenig in den Videos von Dadefuye rumsuchst findest du noch mehr.

vor 13 Stunden schrieb Liquid-Light:

Hättet ihr Ideen oder Anregungen für die Fanfiction?

Ja schon... Aber kein Interesse das zu teilen.

vor 13 Stunden schrieb Liquid-Light:

Sind auch Künstler unter euch, die auch etwas Zeit und Lust hätten, zur Story ab und zu künstlerisch mit zu wirken (unter anderen in Form von Artworks oder Photora Bildern)?

Vielleicht...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...