Jump to content
  • 0

Wie setze ich mein Account zurück?


(PSN)amlis_polska
 Share

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor einer Stunde schrieb (PS4)amlis_polska:

und wollte deshalb mein Account zurücksetzen

Kurz: Das geht nicht. Hintergrund ist der das auch Platineinkäufe und Käufe im Markt daran gebunden sind. Man müsste dir dann alles an Platin erstatten. Das sieht auch so die Rechtslage. Man hat was gekauft und muss halt mit den Folgen leben. Wer weiß welch kriminelle Energien sich da bereichern würden... Accounts können daher nicht resettet werden.

Was du aber machen kannst, verkaufe die Waffen die dir nicht zusagen und nehm nur das was dir gefällt.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 minute ago, Omega-ZX said:

Man müsste dir dann alles an Platin erstatten. Das sieht auch so die Rechtslage

Dazu hätte ich gern eine Quelle. Das habe ich so noch nie gehört.
Wirft man nämlich einen Blick in die ToS, dann findet man unter dem Punkt "Fees":

Quote

ANY APPLICABLE PLATINUM, FEES AND OTHER CHARGES ARE PAYABLE IN ADVANCE AND ANY UNUSED PLATINUM IS NON REFUNDABLE AND NONTRANSFERABLE, IN WHOLE OR IN PART, FOR ANY REASON. PLATINUM HAS NO MONETARY VALUE AND CANNOT BE REDEEMED FOR CASH

Hier wird also gesagt, dass nichts erstattet werden muss.
Immerhin bekommt man ja die versprochene Leistung, wenn man Platinum kauft. Man bekommt das Platinum. Wenn man danach seinen Account löschen lässt, ist das Platinum weg. Aber man hat es ja beim Kauf bekommen.
Ist also so, als würde man etwas beim Bäcker kaufen, und es dann wegwerfen. Das bekommen ja auch nicht vom Bäcker ersetzt. Man hat ja schon erhalten, wofür man bezahlt hat.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0
Am 29.1.2019 um 20:39 schrieb WhiteMarker:

Dazu hätte ich gern eine Quelle. Das habe ich so noch nie gehört.

Das war meine Interpretation. Da gibts keine Quelle zum belegen und ist schlicht eine logische Schlussfolgerung da der TE einen Weg für einen Reset und keinen Delete sucht. Und bei einem Reset sollte man davon ausgehen das trotz erbrachter Leistung von DE vielleicht der eine oder andere sein kosmetisches Zeug behalten möchte. Entschuldige bitte.

Meine Quelle das ein Reset nicht drin ist und sehr viel Platz für Spekulationen aller Art offen lässt was die tatsächlichen Gründe angeht: https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de/articles/200182120-Account-Reset

Link to comment
Share on other sites

  • 0
16 minutes ago, Omega-ZX said:

Das war meine Interpretation. Da gibts keine Quelle zum belegen und ist schlicht eine logische Schlussfolgerung da der TE einen Weg für einen Reset und keinen Delete sucht. Und bei einem Reset sollte man davon ausgehen das trotz erbrachter Leistung von DE vielleicht der eine oder andere sein kosmetisches Zeug behalten möchte. Entschuldige bitte.

Meine Quelle das ein Reset nicht drin ist und sehr viel Platz für Spekulationen aller Art offen lässt was die tatsächlichen Gründe angeht: https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de/articles/200182120-Account-Reset

Achso, dann ist das ja geklärt. Habe mich schon gewundert.
DE wird sicher den Reset ausschließen, um mögliche Diskussion zu vermeiden. (So wie du es ja schon ein bisschen vermutest)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...