Jump to content

Extraktionspunkt unerreichbar...


Zwitcha
 Share

Recommended Posts

Hallöchen,

ich war auf Gabii, Ceres. Hab dort 20 minuten lang XP gefarmt, und sogar den Mod "Spaltender Wirbelwind" bekommen. (Die drop% liegt bei 0.03%, na vielen dank Warframe)

Doch als ich fertig war wollte ich zum Extraktionspunkt gehen, und sehe das dieser nicht auf der Map ist, nichtmal ansatzweise. Laut Minimap und Anzeige war der irgendwo außerhalb der Karte.

Nach weiteren 5 Minuten suchen musste ich die Mission abbrechen. Keine XP, und kein Spaltender Wirbelwind.

(Sorry für die Qualität der Bilder, war in dem Moment zu blöd um ein Screenshot zu machen)

 

Link to comment
Share on other sites

Die Mission Marker sind seit langer langer Zeit broken af und DE weiß Bescheid, tut aber nur massig etwas.

Im letzten Hotfix wird erwähnt, dass etwas verbessert wurde. Mal sehen, inwieweit es besser wird. Ich habe das Thema abgehakt, nachdem ich das zum dritten Mal gepostet habe und alle 3 Threads archiviert wurden.

Irgendwann sind dir die Marker egal, da du das layout grob erahnen kannst und trotzdem zum Ausgang kommst.

Was du in deinem Fall versuchen kannst, ist dich an den Support zu wenden, denen deine Geschichte erzählen, beide Screens anzuhängen und auf deren Mitgefühl hoffen.

Ich hatte des öfteren Prime Parts "verloren", weil ich nicht wählen durfte trotz 10 Voidspuren. Manchmal hat mir der Support mein Wunschitem zugeschickt, manchmal kam ein "tut uns leid, aber nein blahbla". Hängt vom Mitarbeiter und deren Laune ab. Ein Versuch ist es trotzdem wert imo

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen :)

Vollkommen richtig, der Missionsmarker wird in dem Falle nicht richtig angezeigt. Das passiert nicht nur auf Gabii, sondern auch schonmal in anderen Missionen.
Dies heißt aber nicht, dass die Extraktion nicht vorhanden ist sondern, dass der Marker bereits auf der Extraktion liegt und dir in dem Falle nicht angezeigt wird, durch welche Tür du durch musst, um zur Extraktion zu gelangen.
Das passiert übrigens nicht nur mit dem Extraktionsmarker, sondern teilweise auch mit dem normalen gelben Missionszielpunktmarker.

Was hilft? Nun, so blöd das klingt, aber: Suchen.
Die Extraktion ist da, nur wird dir der Weg dorthin nicht korrekt angezeigt. Falls du die Zeit und Muße hast, dann such die Mission ab, mach dir die Karte groß, geh durch alle Türen die offen sind und die du finden kannst und du wirst der Extraktion immer näher kommen und sie erreichen.

Dennoch kannst du natürlich dem Support ein Ticket schreiben. Schaden kann es nicht. Pack die Screenshots dazu und hoff das Beste :)
Wo ich gerade schonmal dabei bin: Ingamescreenshot kannst du mit der Taste F6 aufnehmen. Hilft dem Support zusätzlich, da in dem Screenshot Metadaten verarbeitet werden, die dem Support weitere Infos liefern.

Ich hoffe, das hilft vielleicht für das nächste Mal, sollte dir der Fehler nochmal über den Weg laufen (oder in dem Falle eher nicht) :x

Greetings
Fey :)

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Zwitcha:

sogar den Mod "Spaltender Wirbelwind" bekommen. (Die drop% liegt bei 0.03%, na vielen dank Warframe)

Ich glaube ich habe noch ein paar duplikate übrig.

Wenn ich es nicht vergesse würde ich dich noch mal deswegen ingame anschreiben und dir den Mod schenken.

(Würde den Support ein bisschen Arbeit ersparen)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

On 2019-02-08 at 12:59 PM, ES-Flinter said:

Ich glaube ich habe noch ein paar duplikate übrig.

Wenn ich es nicht vergesse würde ich dich noch mal deswegen ingame anschreiben und dir den Mod schenken.

(Würde den Support ein bisschen Arbeit ersparen)

Vielen Dank für das Angebot, leider etwas zu spät gelesen, ich hab den Mod gestern, nach 40 Minuten auf Gabii 🙃, nochmal bekommen, das Spiel hatte wohl ein wenig erbamen ^^

Edited by Zwitcha
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...