Jump to content

Waffen 2.0, Forma transformierende primär waffen


(PSN)barbossarr
 Share

Recommended Posts

Ich hab ne Idee für Warframe. 

Da man jetzt Archwing Waffen zu Fuß Nutzen kann, bin ich auf ne coole Idee gekommen. 

Wie wäre es, wenn man primär Waffen bauen kann, die sich beim aktivieren des sekundären feuermodus in nahkampfwaffen umwandeln / transformieren? Das ganze halt als Forma Waffe. Finde zu warframe würde das passen 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb (PS4)barbossarr:

bin ich auf ne coole Idee gekommen

Wie wäre es wenn du zu deiner coolen Idee ein Konzept machst was aus mehr als nur nen Einzeiler bestehen würde?

Schlecht klingts nicht nur schaffen es coole Ideen nur dann vielleicht ins Spiel wenn da mehr in einem Konzept steht - also richtig ausgearbeitet.

Ach ja, Willkommen im Forum. :)

Link to comment
Share on other sites

Wie würde man dann die Waffe modden? Einerseits mit Gewehr-Mods und dann noch mit Nahkampf-Mods?
Wie würde das dann mit der eigentlichen Nahkampfwaffe interagieren? Nutzt man bei deiner neuen Waffenart dann mit dem "Linksklick" an? Kann man gleichzeit mit "E" dann die eigentliche Nahkampfwaffe nutzen?
Oder kann man die Umwandlung nur nutzen, wenn man keine Nahkampfwaffe ausgerüstet hat?

Und eine wichtige Frage: Warum sollte man solch eine Waffe wollen?
Mit Melee 3.0 wird man wesentlich schneller seine Nahkampfwaffe nutzen können. Man wird dann auch sofort Zugriff auf Combos haben. Und wenn man dann während des Schwertschwingens einfach den "Linksklick" betätigt, dann schießt man sofort wieder mit der ausgerüsteten Schusswaffen.
Alles sehr schnell. Deine Idee klingt hingegen doch recht starr, und langsam. Es klingt schon irgendwie interessant. Aber was wird deine neue Waffenart besonders machen? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...