ES-Flinter

Euer Hass-Frame.

Recommended Posts

Es wird mal Zeit für ne neue ,,Umfrage". Diesmal geht es aber nicht darum, welcher Charakter, Warframe, Waffe, Map, Schiff, usw euer Liebling ist, sondern welchen Warframe ihr überhaupt nicht leiden könnt. Sei es wegen den Design, Fähigketen, oder weil ihr ihm/ sie (kann man Warframes jetzt eig. ein Geschlecht zuordnen???) schon von ersten Anblick nicht leiden konntet.

Bitte beachten, dass es hier jeweils eine ,,Umfrage" ist. Wenn ihr ein eigenes Konzept für Verbesserungen eines Warframes habt, postet, dass bitte in einem seperaten thread. Kritik und weiteres sind gerne gesehen, aber bitte lasst hitzige Disskussionen, ob Warframes wie Vauban nun schlecht sind oder nicht lieber bei euch Zuhause.

Weil sich keiner freiwillig meldet, fange ich mal als erstes an.

3. Harrow

Spoiler

Ehrlich gesagt, ich weiß selber nicht so genau, warum ich ihn nicht mag. Irgendwie fühlt es sich für mich falsch an, wenn ich mit ihm spiele. Außerdem, fehlt mir bei ihm auch der funfaktor, wie bei den anderen Frames.

2. Nova

Spoiler

Simpler Grund. Ich kann mit ihr einfach nicht spielen. Ich komme mit jedem Warframe klar, nur bei ihr lese ich regelmäßig im Chat:,, stupid Nova...". Wo meine Fehler sind? Weiß ich nicht. Für mich ist Nova ein press4towin Frame, aber bei ihr kriege ich es nicht hin.

1. Ash

Spoiler

tja, meine größte liebe ist das was ich am meisten hasse. Gegensätze ziehen sich halt an.^^

Ash soll der Ninja im Spiel sein und das ist er auch. Allerdings fühlt er sich für mich so an, dass man nur darüber nachgedacht hat, welche Fähigkeiten ein Ninja hat, aber nicht darauf wie man die auf spaßige und vorallem effektive Weise im Spiel einbringen kann. Nicht zu vergessen sind seine Shuriken öfter sehr ungenau und der Markier Radius für Klingensturm ist gefühlt größer als bei einer voll aufgeladen Opticor.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ich das mal erlebe... Der so ziemlich jeden Standpunkt um Ash verteidigt mag ihn eigentlich nicht. Aber... Ich find die Idee gut - also welchen Frame man nicht mag.

Dann hier meine 3 Kandidaten die ich praktisch nie spielen werde.

Limbo

Spoiler

Wie ich diesen Frame hasse. Die Bubble von dem ist nur ne Qual und wenn ich an sein früheres trolling denke... Wirds nicht besser. Selbst nach den reworks die Limbo erfahren durfte... Nein... Der Frame geht gar nicht. Und seine Helme. Boah nee.

Volt

Spoiler

Schlimmer als ein Limbo sind Volts. Dieser elende Speed-Buff nervt mich mehr als alles andere sogar mehr als Nidus der nur knapp hinter Limbo liegt. Warum ich Volt-Speed nicht mag? Ich bin alt und hab Reflexe wie ein Stein - nämlich gar keine. Und genau deswegen renn ich bei diesen Speed dann immer irgendwo dagegen. Ja ich hasse Volt nur wegen seinen Speed-Buff.

alle Primes

Spoiler

Man wird es nicht glauben aber ich spiele so gut wie keinen Prime-Frame. Warum? Weil jeder mit nen Prime rumrennt sobald es einen Prime gibt. Da ist kein Platz für ein Alleinstellungsmerkmal. Weiterer Grund: ich habe viel Zeit und Forma in die Vanillas gesteckt warum sollte ich die nicht nutzen? Skins funktionieren ja eh bei beiden Varianten... Daher Primes leveln und ab in den Schrank. Witzig bin trotzdem ein guter Spieler. Noch witziger Mesa Prime hätte mich fast überzeugt - leider nur fast.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe zwar keine Hass-Frames aber ein paar Frames die mir keinen Spaß machen. Verbesserungsvorschläge kann ich keine machen da ich die Frames in Ordnung finde. Mir macht es eben nur keinen Spaß mit denen zu spielen. Hier meine drei Frames:

Inaros

Harrow

Garuda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now