Jump to content

Dojo Räume Abreißen Bzw. Umwandeln


Lewellyn
 Share

Recommended Posts

Hi an alle,

 

ich weiß nicht in wie weit das umsetzbar ist, aber mir ist aufgefallen, dass ich Gänge nur in der reihenfolge abreißen kann in der ich sie gebaut habe. Was ich ehrlich gesagt echt doof finde, denn ich will nicht das ganze Dojo abreißen um einen einzigen Gang zu ändern.

 

Mein Problem ist eigentlich ganz einfach. Ich will einen Kreuz-Gang in einen Zen-Garten umändern. Deren angrenzende Räume und Gänge sind alle mit anderen Räumen und Gänge verbunden, die wiederum i-wann zur Hauptclanhalle führen. Also warum kann ich diesen Kreuzgang nicht abreißen um einen Zen-Garten dafür hin zu bauen. Oder besser sogar dass man den Gang einfach umwandelt (natürlich auf kosten von Ressourcen).

 

Wäre schön wenn das i-wann möglich wäre

Denn wie gesagt ich werde dafür nicht das ganze Dojo auseinander nehmen

Link to comment
Share on other sites

Haste recht, aber wie Lewellyn schrieb, führen die anderen Gänge/Räume wieder zur Clanhalle zurück. Heißt: Die Räume kann man auch nach Abriss immernoch erreichen. Ich finds auch ein bissl sinnfrei, warum man dann das halbe oder sogar das ganze Dojo abreißen muss. Bei Räumen/Gängen, die man nach Abriss nicht mehr erreichen kann, verstehe ich das ja.

Link to comment
Share on other sites

Naja solange es einen Beta ist, ist es ja vertretbar.

Dennoch sollten solche Sachen im Dojo schon möglich sein

 

Und genau wie Kortul seh ich es ein, dass es nicht geht wenn man Räume und Gänge durch den Abriss nicht mehr erreichen würde

Aber ich bin der Meinung, dass man Gänge und Räume abreißen können muss.

Solange alle anderen Räume i-wie mit der Hauptclanhalle verbunden sind.

Link to comment
Share on other sites

Eine Funktion, bestehende Raumteile in andere zu konvertieren, wäre wirklich wünschenswert. Meinethalben kann das auch in die Ressourcen gehen, sodass ein mehrfaches Abreißen immer noch eine Möglichkeit bleibt, die man in Betracht ziehen sollte. Auch eine Option, das gesamte Dojo abzureißen, wäre gut, wenn Ersteres nicht umsetzbar sein sollte. Dem Ganzen dann einfach einen 24 oder 48 Stunden-Timer geben, der sich nicht abbrechen lässt et voilà: Man kann wieder bei Null beginnen.

 

Das Update des Dojo-Designs hat ja gezeigt, wie mühselig der Abriss eines Dojos sein kann. Wenn jetzt die Aufzüge, Duellräume und Labore auch noch aktualisiert werden, will ich das Teil nicht noch einmal abreißen müssen. Wir haben fünf Etagen und brauchen selbst nonstop zwei Tage, bis nur noch die Clanhalle steht. Das Wiederaufbauen geht da (mit Platinum) in einem Tag.

Link to comment
Share on other sites

Klingt nach nem großen Dojo^^

 

In meinen kleinen Clan haben wir die Labore, Orakel und Reaktoren unterhalb der Clanhalle gebaut. Nördlich und südlich der Clanhalle jeweils eine Kreuzung + Fahrstuhl nach unten. Die Labore selber könnte man, wenns neue Design kommt, ohne Probleme abreißen und neu bauen. Wenn es bis dahin aber nicht möglich ist, die Fahrstühle einzeln abreißen zu können.... da müsste man wieder das komplette untere Stockwerk abreißen und davor neue Reaktoren irgendwoanders hinbauen, da sonst die Energie fehlt >.<

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...