Jump to content

Geister-Clan EXODUS sucht freundliche Mitglieder


Recommended Posts

Hallo Leute,

gestern hatte ich ein langes Gespräch mit b0orn, dem Clanleader von EXODUS. Er will sich künftig anderen Herausforderungen widmen und in Warframe nicht mehr so präsent sein, außer als Mastermind für Fragen und Anregungen. Er möchte aber sein mit viel Energie super ausgestattetes Dojo nicht leer stehen lassen.

Ich bin ein Warframe-Anfänger, den es so richtig gepackt hat und der mehr aus der anfänglichen Leidenschaft machen will. Ich bin allerdings bereits in der zweiten Lebenshälfte, zocke zwar durchgehend seit 30 Jahren, doch die Reflexe haben sicherlich nachgelassen. Dann habe ich keine Erfahrungen in MMO's, will mich aber mal dran wagen und vielleicht mit Gleichgesinnten etwas aufbauen. Ich denke, mit dem Dojo, dem Clan und b0orn im Hintergrund bestehen gute Aussichten, dass Anfänger und Fortgeschrittene gemeinsam eine gute Zeit im Warframe verbringen können. Vielleicht können sich ja die übrigen verbliebenen, erfahrenen Clanmitglieder motivieren, ihre viele Erfahrung an Neulinge weiterzugeben. 

Wichtig sollte sein, dem Credo von b0orn entsprechend, dass ein höflicher Umgang gepflegt wird (keiner ist perfekt) und dass jedem die Chance gegeben wird, sich zu entwickeln. Und der Spaß am Spiel, am gemeinsamen Erleben sollte im Vordergrund stehen. 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreibe doch einfach … ich würde mich riesig freuen, wenn auch die "Alten" wieder mehr aktiv würden oder es bleiben.

Also, hoffentlich bis dann, Uwe

 

 

  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...