Jump to content

"Astral Singularity" stellt sich vor...


Recommended Posts

GpaYYz4.jpg

"Astral Singularity" hat durch die Warframe-übliche Fluktuation regelmäßig freie Plätze zu besetzen.

 

Steckbrief:

- Sturmclan aus der Allianz "The High Court"
- konstant 70 - 100 Mitglieder zwischen 21 und 61 Jahren
- ca. 300 aktive Mitglieder innerhalb der Allianz
- üblicherweise 10-20 Mitglieder in Discord-Sprachkanälen
- viele erfahrene Spieler (MR 30) wie auch Warframeanfänger
- vollständig ausgebautes und komplett dekoriertes Dojo
- konstant 100% der möglichen Forschungen

 

Wir bieten:

- großer, erfahrener und sich stets im Aufbau befindlicher Spielerpool
- noch größere und freundliche Allianz
- angemessene Hilfe aller Art per Discord
- Sämtliche Dojo-Blaupausen
- wohl strukturierten, erwachsenen und aufgeräumten Allianz-Discord-Server
- sonntägliche Allianzevents mit Platinumgewinnen

 

Unsere Voraussetzungen:

- Alter: ab 21 Jahren (Ausnahmen möglich)
- Erwachsener und sozialer, gepflegter Umgang
- selbstverständliche, regelmäßige Sprachaktivität auf dem Allianz-Discord-Server

Je mehr sich jedes Individuum an der Gemeinschaft sprachaktiv beteiligt, desto lebendiger bleibt diese auch während Patchflauten.

 

Sollte Dein Interesse nun geweckt worden sein, freuen wir uns, Dich auf unserem Allianz-Discord-Server begrüßen zu dürfen:

https://discord.gg/jM2PnXF

Bitte wende dich dort an einen unserer Mentoren oder Clanleiter.

Wir freuen uns auf Dich!

Hier noch eine Impression aus unserem Dojo:

dmDh2ku.jpg

6zO6ZhN.jpg

C1hupQG.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo,

Ich suche einen Warframe Clan, spiele schon etwas länger, habe auch ein paar pausen zwischen drin eingelegt.

Ich bin  20 Jahre alt und MR.10, zurzeit habe ich alle Planeten freigeschaltet , jetzt muss ich jede waffe und den Warframe durchleveln , was unmöglich ist, aber irgendwie muss man ja aufsteigen.

MfG 

Toly-San

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 months later...

Servus zusammen, ich bin der Cliff, 50 Jahre alt und neu in Warframe (MR7). nachdem ich nun ein bisschen ins Spiel reingeschnuppert habe, würde ich mich gerne einer Gemeinschaft anschliessen. Ihr scheint ja ein aktiver Haufen zu sein und ich bin auch gerne im TS/Discord aktiv. Ich finde das miteineander sprechen gehört einfach dazu.

Würde mich freuen von euch zu hören

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Guten Tag,

 

ich hätte Interesse dem Clan beizutreten, falls noch Plätze frei sind :)

Kurze Beschreibung zu mir; Ich bin momentan MR 12, habe vor Ewigkeiten schon mal gespielt, aber jetzt erst wieder richtig angefangen und so langsam wird alleine spielen doch etwas monoton, daher die Suche nach ein paar Gleichgesinnten ^^

Zudem bin ich 24 Jahre alt und Discord besitze ich auch :D

Alles weitere zu meiner Person kann persönlich besprochen werden :)

 

LG

Ast0rZz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...