Jump to content

[PS4 German] Die S.O.N.S suchen aktive Mitglieder.


Recommended Posts

Hallo an alle da draußen,

der noch recht unbekannte Clan die S.O.N.S suchen noch aktive Leute die Spaß am Spiel haben.

Du bist auf der Suche, nach einem Clan wo du als Person und deine Meinung zählst ?

Du willst an der Entstehung und den Aufbau des Clans teilhaben und -nehmen ?

Du bist ü25, besitzt geistige Reife und suchst einen familiären Clan in dem Freundlichkeit und Brüderlichkeit groß geschrieben wird ?

Dann bist du recht herzlich eingeladen, dich den S.O.N.S anzuschließen.

Das Ziel der S.O.N.S. ist es, einen Fuß in der Welt von Warframe zu fassen und an Mitgliedern zu wachsen.

 

Jeder ist eingeladen: Männlich wie Weiblich, Neuling wie auch Alter Hase.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir eine PN, meldet euch über PSN oder Ingame.

Aus beruflichen Gründen, kann ich darauf allerdings erst ab 17:00 reagieren, dafür bin ich aber jeden Tag zu erreichen.

 

Ich freue mich auf jede Nachricht von euch.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...