Jump to content

Rise of Fenris


Recommended Posts

rof_logo_01.png

Rise of Fenris sucht neue Mitglieder!!!🐺

Wir sind auf der Suche nach ambitionierten Spielern, die ihr bestes ingame geben möchten. Jeder ist willkommen der aktiv dabei sein will. Wir sind immer Hilfsbereit und können dich bei allen Fragen rund um Warframe beraten.

Wen suchen wir:

  • Alle ab Meisterschaftsrang 5 gern gesehen
  • Alter 18+
  • Aktivität im Spiel !!!
  • Freundlicher und sozialer Umgangston
  • Discord Aktivität (funktionierendes Headset)
  • Auch Freunde dürft ihr gerne mitbringen ( für Freunde immer Platz 🙂 )

Über uns:

  • Wir sind immer Hilfsbereit. Spaß/Erfolg steht an erster Stelle.
  • Täglich Tridalons / Sorties / Hohe Mission
  • Wir sind aktuell ein Schatten-Clan (maximal 30).
  • Alle Altersklassen sind vertreten 18 - 40 (Studenten / Berufstätige)
  • Unser Dojo ist mit allem Wichtigem ausgestattet.
  • Die meisten der derzeit erhältlichen Forschungen sind abgeschlossen.
  • Es steht ein Discord Server zur Verfügung

Kontakte:

Bei Interesse lasst bitte einen Post IGN hier, oder eine PN ingame.🦅

  • DaveKK 
  • Saw1981

 

 

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, IFrankyI said:

Moin, habt ihr noch Platz? Hab Neu angefangen. Nicht wundern den Acc gibts schon seid 2016 aber ich hab es da nur kurz mit meinem Bruder gespielt. Deswegen bin ich trotz alle dem wieder Neuling 😄 

inv ist raus !

Link to comment
Share on other sites

Ahoi !!

nach einer pause bin ich auf der suche nach einem clan, denn allein spielen ist doof. ich bin nicht der der "jüngste", Baujahr 1963 und die jungen sausen nur so durch die level das ich kaum hinterher komme, ich bin mehr der gemütliche typ. ausserdem suche ich einen eher kleineren clan. ich war schon in großen clans und da war ich, so mein empfinden, nur eine nummer. solltet ihr noch leute suchen, dann möchte ich mich hiermit bewerben. discord oder ts ist kein problem ist beides auf der platte.

nu noch was zu meiner person. wie gesagt bin ich schon ein etwas älterer jahrgang, wohne in kiel und bin verheiratet. ausser warframe spiele ich noch wows und einige offline games. Also bis denne

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Joschiro said:

Ahoi !!

nach einer pause bin ich auf der suche nach einem clan, denn allein spielen ist doof. ich bin nicht der der "jüngste", Baujahr 1963 und die jungen sausen nur so durch die level das ich kaum hinterher komme, ich bin mehr der gemütliche typ. ausserdem suche ich einen eher kleineren clan. ich war schon in großen clans und da war ich, so mein empfinden, nur eine nummer. solltet ihr noch leute suchen, dann möchte ich mich hiermit bewerben. discord oder ts ist kein problem ist beides auf der platte.

nu noch was zu meiner person. wie gesagt bin ich schon ein etwas älterer jahrgang, wohne in kiel und bin verheiratet. ausser warframe spiele ich noch wows und einige offline games. Also bis denne

inv ist raus 🙂

Link to comment
Share on other sites

Hallo, bin noch relativ neu im Game, spiele seit Freitag und bin MR 2. Würde mich freuen in einen  netten Clan zu kommen der mich auch ein wenig an die Hand nimmt. Discord ist auch vorhanden.

 

mfg

Okobar

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, AsuraKazumi said:

Oi! Ehemaliger Konsolen Tenno sucht nun auf dem PC nach Freundlichen mittspielern. Bin jz nich unbedingt der beste, würde mich aber dennoch auf Freunde zum zusammen spielen freuen 🙂

MFG - Asura

inv ist raus !

Link to comment
Share on other sites

On 2019-02-23 at 2:11 PM, DaveKK said:

Rise of Fenris sucht neue Mitglieder!!!😁

Wir sind ein neuer Clan und auf der Suche nach ambitionierten Spielern. Jeder ist willkommen! Dich erwarten hilfsbereite und erfahrene Mitspieler!

Wen suchen wir:

  • Tenno aller Meisterschaftsränge
  • Alter 18+
  • Aktivität im Spiel !
  • Ambitionierter Spieler, die sich in Events beweisen wollen
  • Freundlicher und sozialer Umgangston
  • Auch Freunde dürft ihr gerne mitbringen, die z.B. auch noch auf der Suche nach einem Clan sind

Über uns:

  • Wir sind immer Hilfsbereit. Spaß und Erfolg steht an erster Stelle.
  • Täglich Tridalons / Sorties / Hohe Mission
  • Wir sind aktuell ein Schatten-Clan (maximal 30).
  • Alle Altersklassen sind vertreten 18 - 40 (Studenten / Berufstätige)
  • Unser Dojo ist mit allem Wichtigem ausgestattet.
  • Die meisten der derzeit erhältlichen Forschungen sind abgeschlossen.
  • Es steht ein Discord Server zur Verfügung.

Kontakte:

Bei Interesse lasst bitte einen Post mit eurem IGN hier im Thread, oder eine PN ingame.🦅

  • DaveKK 
  • Saw1981

 

 

Hätte Interesse eurem Clan beizutreten ist noch Platz?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...