Jump to content

Spiel Stürzt Im Neuen Level Ab.


 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen Schlüssel(Auslöschung) gebaut aber das Spiel stürzt mitten im Level ab.

3 mal Versucht und 3 mal passiert.

 

Im Eventmanager steht folgendes:

 

Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

 

- <System>
  <Provider Name="Display" />
  <EventID Qualifiers="0">4101</EventID>
  <Level>3</Level>
  <Task>0</Task>
  <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
  <TimeCreated SystemTime="2013-09-14T18:08:30.000000000Z" />
  <EventRecordID>34418</EventRecordID>
  <Channel>System</Channel>
  <Computer>Jens-PC</Computer>
  <Security />
  </System>
- <EventData>
  <Data>amdkmdap</Data>
  <Data />
  </EventData>
  </Event>
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Ich habe den Treiber(Catalyst 13.4) über das Setup deinstalliert, im gerätemanager deinstalliert und Haken bei Treiber löschen gesetzt. Standardvgatreiber installiert. neu gestartet. Catalyst 13.4 erneut installiert aber keine änderung danach.
Windows Updates(Wichtig) alle installiert.
Grafikkarte Ati 5770.
 
Vorschläge?
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Winkeladvokat
 
 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...