Jump to content
  • 0

Hilfsmittel für gemeisterte Waffen


(PSN)Nohdon
 Share

Question

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

In der Offiziellen Warframe App kannst du im "Codex" alle gemeisterten Items nachsehen:

Die mit den Lorberkranz sind gemeistert, die ohne nicht.

Spoiler

Hier mal am Beispiel die Primärwaffen

S8HqpKV.jpg

 

Einziges Manko ist, dass du nur entweder in der App oder im Spiel angemeldet sein kannst, ansonsten ist die mittlerweile echt gut geworden.

Edited by Prime
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Es gibt verschiedene Versuche von anderen Spielern. Ob sie vollständig sind, weiß ich leider nicht.
Einfacher Codex: framedex.net

Hier sonst noch ein paar Listen. 
https://docs.google.com/spreadsheets/d/14WG8sxnMpSHyvyWMtUszyAzWEM3g4yaxoplzBPtAoQQ/edit#gid=1793410015
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1BctbiA-uPPuxX0DdHH5Utr_6H5Uhpu3ok71n1g2kwsM/edit#gid=458022364

Gibt auch noch ein paar weitere Listen im Netz, einfach mal "Warframe Progression Chart" oder soetwas googeln

Den Codex ingame finde ich zu umständlich. Immer wieder hinlaufen und schauen. Auch bei Prime Waffen kann man über so eine
Tabelle viel schneller einsehen, ob man z.B. die Klinge schon hat oder nicht - sofern man es ordentlich pflegt

 

Edited by Dimelos
Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 4 Stunden schrieb Dimelos:

Den Codex ingame finde ich zu umständlich.

Aber extra Arbeit mit nen Dokument machen? Naja... Wem es gefällt...

Edit:
Es gibt ganze 4 Stellen ingame wo ersichtlich ist was man gemeistert hat.

  1. Markt
  2. Schmiede
  3. Codex
  4. Profil

Wie viel soll denn noch integriert werden? Im Profil allein sieht man sogar das Level wie weit das Equipment ist.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 20 Stunden schrieb Omega-ZX:

Aber extra Arbeit mit nen Dokument machen? Naja... Wem es gefällt...

Mir geht es eher um das hin- und hergespringe. Im Codex schauen ob man Prime Waffe x schon hat, dann hat man die Blaupause nicht und muss ins Inventar schauen, ob man schon irgendwelche anderen Teile hat. Die Tabellen kann man nebenbei öffnen. Aber wie du schon sagst. "Wem es gefällt" - ansichtsache. Mir hat es eine Zeit lang so ganz gut gefallen.

Kommt natürlich auch auf anderer Geräte an. Auf einem Smartphone ist die Tabelle vermutlich umständlicher zu nutzen, als an einem PC

Edited by Dimelos
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...