Jump to content
  • 0

Innere Krieg Endlosschleife BIG BUG?


(PSN)greensmaragd
 Share

Question

Nachdem ich den Inneren Krieg durch gespielt habe werde ich von meinem Schiff zurück auf den Eisplaneten geschickt und der Innere Krieg beginnt von Vorne?

Das kann nicht normal sein oder? Ich habe das Spiel auch mal ausgeschaltet, gleicher Misst, bin kurz in meinem Schiff und werde sofort zurück zum Anfang der Quest gespawnt.

Muss ich jetzt alles nochmal machen? Ist da ein Bug bekannt? Meine letzte Tat in der Quest an sich war den Stab an mich zu nehmen, habe "kontrollieren" gewählt, dann stand das das Logo vom Inneren Krieg und ich drückte diesen, habe ich damit nur die Mission neu gestartet oder was ist passiert? 

 

 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Bekannt ja. Gefixt vlt. nicht komplett.

Schreib einfach ein Ticket zum Support. Die werden dich da schon wieder rausholen. Persönlich kenne ich leider auch kein Trick-17 der dir da helfen könnte. Bzw. kannst du die Quest dann weiter spielen und sogar beenden? Dies ,,behebt" evtl. deinen Bug und würde womöglich schneller gehen, als auf eine Antwort vom Support zu warten.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Am 7.3.2019 um 15:47 schrieb (PS4)greensmaragd:

Nachdem ich den Inneren Krieg durch gespielt habe werde ich von meinem Schiff zurück auf den Eisplaneten geschickt und der Innere Krieg beginnt von Vorne?

Das kann nicht normal sein oder? Ich habe das Spiel auch mal ausgeschaltet, gleicher Misst, bin kurz in meinem Schiff und werde sofort zurück zum Anfang der Quest gespawnt.

Muss ich jetzt alles nochmal machen? Ist da ein Bug bekannt? Meine letzte Tat in der Quest an sich war den Stab an mich zu nehmen, habe "kontrollieren" gewählt, dann stand das das Logo vom Inneren Krieg und ich drückte diesen, habe ich damit nur die Mission neu gestartet oder was ist passiert? 

 

 

3 Clanmates hatten das selbe vor ein paar Tagen, aber die hatten das relativ schnell gelöst. Wenn die 3 Jungs heute Abend online kommen, dann frag Ich sie und wenn bis dahin hier noch keiner den Trick gepostet hat, dann mach Ich's nachträglich. Wollte nur vorerst schonmal Bescheid geben, dass es da angeblich 'nen relativ simplen Trick geben soll bevor der Loop bis heute Abend nicht aufhört. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...