Jump to content

Melee Update, Valkyr Hysteria Problem


Recommended Posts

Ich habe mit Valkyr ihre Hysteria Ability genutzt und aus Reflex wollte ich Block Combos machen. Was aber dazu gefolgt hat das ich zu meiner Primary weapon gewechselt habe. Mehr oder weniger ist Hysteria abgebrochen und ich war nicht mehr unverwundbar dazu kommt aber noch das die Ability weiter Energy gezogen hat und ich ohne es zu merken out of Energy war.

Edited by Kirini
Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Omega-ZX said:

Das Problem dürfte wohl der ungewollte Energiedrain sein.

Ehrlich ich möchte gern das alte quick melee wieder.

Vermutlich ist auch das gewollt.
Die Fähigkeit sollte ja eigentlich aktiv bleiben, und sich wieder "aktivieren", wenn man "E" antippt. Man spart sich dann halt die lange Start-Animation.

Vorher war es so, dass man, um zu schießen, die Fähigkeit deaktivieren musste. Das kann man ja immer noch so tun. Einfach kurz "4" drücken, dann ist Hysteria aus. Dann schießen.
Jetzt kann man aber auch einfach kurz "LMB" tippen und bisschen schießen. Je nach Waffe ist das recht nützlich. (zB Ignis um bisschen Radiation zu verteilen)
Und dann wieder "E" drücken und man ist wieder unverwundbar.

Alles in allem ist das ein sagenhafter Buff für Valkyr. (Und für die anderen Frames mit Exalted Melee)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...