Jump to content
  • 0

Maximale Nahkampfreichweite?


(PSN)greensmaragd
 Share

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Nun... Wie soll man das erklären...

Stell dir einfach mal ein Küchenmesser von 25cm Klingenlänge vor. Nun rechnen wir mal zum Spaß die 341,9% Reichweite mehr dazu. Das Küchenmesser hätte dann 1,10m Klingenlänge etwa. Das ist nicht gerade viel und die Kronen, so vermute ich mal, haben eben nicht so die krasse Reichweite.

Es ist leider ingame nicht ersichtlich was die Waffen für eine Reichweite haben. Sorry daher für meine Antwort.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Zusätzlich zu Omegas Erklärung kommt noch hinzu, dass eine beliebige Waffe keinen festen Wert für ihre Reichweite hat. Es ist viel mehr so, dass die Reichweite bei jedem Angriff anders ist.
Also selbst wenn man irgendeine Basis-Reichweite im Spiel angegeben hätte, bräuchte es noch eine ganze Tabelle mit Reichweiten, um jeden Angriff in jeder Combo mit jedem Haltungs-Mod abzudecken.

Aber wie Omega bereits schriebt zeichnen sich Tonfas absolut nicht durch ihre Reichweite aus.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...