Jump to content
  • 0

Launcher kann nicht starten.


Annoying_Goose
 Share

Question

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Du könntest evtl versuchen, die Installation auf Fehler hin überprüfen zu lassen (oben rechts im Launcher, über das Zahnrad-Symbol)?

Ein anderer "Trick", den du probieren könntest, wäre einmal im Launcher die Sprache umzustellen. Der Launcher müsste dann anfangen, die korrekten Texte zu laden.

Und auch wenn ich davon sonst eher abraten würde: Falls du das Spiel über Steam geladen hast, dort evtl. einmal die Daten auf Fehler überprüfen lassen (falls eben der Launcher selbst das Problem verursachen sollte). 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...