Jump to content
  • 0

Festhängen


(NSW)jakegisban

Question

Hallo,

 

Eben im orokin Wrack verteidigung gespielt, durch die Treppe gefallen ins nichts. Wurde wieder nach oben geportet und hing nun fest. /unstuck halfen nichts. Musste bei Welle 24 feststellen, auf Dauer ist das Spiel nicht ausgelegt.

 

Das festhängen passiert mir oft. 

Dann regelmäßig im sanctuary Ansturm, "Software wurde beendet" oder es kommt der ladeschirm (Host ist nicht gegangen).

Ich weiß net weiter!

Liebe Grüße 

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

18 hours ago, Omega-ZX said:

Was ich vermute... Da ist was bei der Install schief gegangen. Mal von der switch entfernen und wieder drauf bügeln. Sollte das Problem beheben.

Allgemein kenn ich solche Fehler bei Nintendo. Könnte daher selbst auch an dem Gerät liegen.

Puuuh werde ich morgen tun. Gibt es einen Link wo ich typische Switch Fehler nachlesen kann? In deutsch ?

Danke erstmals für dein Feedback. 

 

Grüße 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

hier meine Rückmeldung, nein das Problem besteht weiter.

- ewig lange Ladescreens

- Software stürtz ab

- seit neusten Crasht die gesamte Konsole (schwarzer Bildschirm mit Fehlercode, der bei Nintendo nicht zu finden ist)

 

Lösungsversuche:

 

- Neuinstallation

- von WLAN auf LAN gewechselt

- Controller gegen die Wand gefeuert

 

Gibts noch andere Lösungen?

 

Grüße aus dem Orbiter.

Link to comment
Share on other sites

Am 11.4.2019 um 16:27 schrieb (NSW)jakegisban:

- Controller gegen die Wand gefeuert

Ich nehme mal deswegen an, dass du im TV- Modus und nicht im Handheld Modus spielst. Versuchen mal, das Spiel im Handheld Modus zu spielen und schau ob es so besser funktioniert. Damals gab es ja auch so ein Problem bei TLoZ BotW, dass das Spiel in TV-Modus öfters anfing zu ruckeln. 

Sorry, dass die Antwort so spät kommt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...