Jump to content
  • 0

Schnell Nahkampf bedeutet schnell Nahkampf


(XBOX)SunnyWalker83
 Share

Question

Hallo,

mein Englisch ist schlecht daher schreibe ich in deutsch. Also ich kann echt nicht verstehen warum ich nach einem "Schnell Nahkampf"-Angriff meine Nahkampfwaffe in der hand behalten muss. Für mich ist dann der zustand des "Normalen" Nahkampf-Angriff zu verstehen. Vorallem wird dies in einer Mission auch sehr hinderlich. Beispiel: Ich laufe mit der Primär rum und tötte ganz munter rum nun will ich eine Kiste kaputt machen mit der ("Schnell Nahkampf"-Funktion), was ich auch tue. Nun hab ich die Nahkampf Waffe in der Hand hiter mir ne Meute von Gegner und wenn ich nun die Waffe wechsel, ratet mal was kommt.... Richtig die Sekundär Waffe und nicht die Waffe die ich davor nutzte. Heisst, ich muss nun nochmal die Waffe wechseln um ordentlich zu kämpfen. Meiner Meinung nach hat die "Schnell Nahkampf"-Funktion keinen Sinn mehr weil sie nun nicht mehr schnell sondern behindernd ist in einem Kampf. So kann man leider nicht vernüpftig spielen und ich hoffe es wird wieder zurück geändert. Wäre sonst echt schade um die, hier reingesteckte Zeit. Ist sonst ein echt klasse Game.

MfG
SunnyWalker83

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Wenn du die Nahkampfwaffe in der Hand hast und einfach linke oder rechte Maustaste drückst wechselst du auf die Schusswaffe, die du vorher in der Hand hattest .

 

Wenn dein Englisch nicht gut ist ist es besser einfach im deutschen Teil des Forums zu schreiben, damit keine Leute hier draufklicken und was englsiches erwarten und dann einfach nur verwirrt sind

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Шо?

Ok. My best guess is: OP is complaining about Nigthwave or really likes this game.

Edit: I have no idea if I read that right, but it sounds lovely and melodic in my head. What language it is? Dutch?

Edited by rand0mname
Link to comment
Share on other sites

  • 0
4 minutes ago, rand0mname said:

Шо?

Ok. My best guess is: OP is complaining about Nigthwave or really likes this game.

Edit: I have no idea if I read that right, but it sounds lovely and melodic in my head. What language it is? Dutch?

It's german and he seems to dislike or misunderstand the new melee 2.9999 mechanics of switching between melee and gun

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 18 Minuten schrieb K4RN4:

Wenn du die Nahkampfwaffe in der Hand hast und einfach linke oder rechte Maustaste drückst wechselst du auf die Schusswaffe, die du vorher in der Hand hattest .

 

Wenn dein Englisch nicht gut ist ist es besser einfach im deutschen Teil des Forums zu schreiben, damit keine Leute hier draufklicken und was englsiches erwarten und dann einfach nur verwirrt sind

Danke für die Info mit dem dem Waffen wechsel. Zum deutschen Teil des Forums: Den habe ich leider nicht wirklich gefunden auf die schnell die Webseite scheint mich manchmal auch nicht richtig weiter zu leiten (XBOX One - > Microsoft Edge). Habe ja die Seite auf deutsche Sprache und trotzdem werden mir nachfolgende Seiten oft in Englisch angezeigt -.-'

Trotzdem danke für deine Info und Anteilnahme.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
46 minutes ago, (XB1)SunnyWalker83 said:

Hallo,

mein Englisch ist schlecht daher schreibe ich in deutsch. Also ich kann echt nicht verstehen warum ich nach einem "Schnell Nahkampf"-Angriff meine Nahkampfwaffe in der hand behalten muss. Für mich ist dann der zustand des "Normalen" Nahkampf-Angriff zu verstehen. Vorallem wird dies in einer Mission auch sehr hinderlich. Beispiel: Ich laufe mit der Primär rum und tötte ganz munter rum nun will ich eine Kiste kaputt machen mit der ("Schnell Nahkampf"-Funktion), was ich auch tue. Nun hab ich die Nahkampf Waffe in der Hand hiter mir ne Meute von Gegner und wenn ich nun die Waffe wechsel, ratet mal was kommt.... Richtig die Sekundär Waffe und nicht die Waffe die ich davor nutzte. Heisst, ich muss nun nochmal die Waffe wechseln um ordentlich zu kämpfen. Meiner Meinung nach hat die "Schnell Nahkampf"-Funktion keinen Sinn mehr weil sie nun nicht mehr schnell sondern behindernd ist in einem Kampf. So kann man leider nicht vernüpftig spielen und ich hoffe es wird wieder zurück geändert. Wäre sonst echt schade um die, hier reingesteckte Zeit. Ist sonst ein echt klasse Game.

MfG
SunnyWalker83

https://forums.warframe.com/forum/112-deutsch/

 

Jesus - are the foreign language forums THAT hard to find? :facepalm:

Edited by FlusteredFerret
Link to comment
Share on other sites

  • 0
36 minutes ago, rand0mname said:

German? Wow. I read it very wrong then. And thank you.

If it makes you feel any better the two langue's share a few words here and there.

Poor guy literally starts with how his isn't the best so he is just going to write in german anyway.

1 hour ago, (XB1)SunnyWalker83 said:

Hello, my english is bad so i write in german. So I really can not understand why I have to keep my melee weapon in hand after a "fast melee" attack. For me then the state of the "normal" melee attack to understand. Above all, this is also very hindering in a mission. Example: I run around with the primary and killed very cheerily now I want to break a box with the ("fast melee" function), which I do. Now I have the melee weapon in my hand hiter me a pack of enemies and now if I change the weapon, guess what's coming .... Right the secondary weapon and not the weapon I used before. That means, I have to change the weapon again to fight properly. In my opinion, the "fast melee" function no longer makes sense because it is no longer fast but hindering in a fight. So you can not play cheap and I hope it is changed back again. Otherwise it would be a shame about the time put in here. Otherwise is a really great

Un leid, Mein Dustch ist schlecht. Due Wollen ist 

https://forums.warframe.com/forum/112-deutsch/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...