Jump to content
  • 0

Region wechsel auf PS4


(PSN)VVRAITH__
 Share

Question

Hi leute. Wie schon oben steht, würde ich gerne wissen wie ich die region auf PS4 ändere. Jedoch ist das nicht konkret.

Hier konkret:

Wer schon Warframe.market kennt weiß, dass es dort verschiedene trade Regionen gibt bsp.: International(EN), Germany, Russia, China etc.

Auf der PS4 wählt man aber zwischen: Europa, Nordamerika, Südamerika usw.

Zusammengefasst: die auswahl an Regionen ist bei Warframe.Market und optionen von Warframe verschieden.

Was soll ich machen, damit ich mit den usern traden kann, die bei Warframe.market internationa(EN) angebote machen. Ich will ja natürlich auch mich mit den spielern treffen können.

Danke für die antworten im voraus. 

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
1 hour ago, (PS4)VVRAITH__ said:

Auf der PS4 wählt man aber zwischen: Europa, Nordamerika, Südamerika usw.

[...]

Was soll ich machen, damit ich mit den usern traden kann, die bei Warframe.market internationa(EN) angebote machen.

Wenn es bei den Ps4 Einstellungen kein International gibt, dann wechsel je nachdem, wann du online bist.

  • Mittags/abends -->EU
  • spät abends/nachts --> NA

Ich hab keine Lust mein Profil zu ändern, um das genauer zu sehen, weil dadurch evtl all meine 200 entries verloren gehen.

Solltest du doch International finden, so rate ich dir dazu, wenn du genügend englisch kannst (eigentlich auch sonst. 80% schreiben mich auf russisch an).

 

Solltest du generell Probleme mit warframe.market haben so wende dich an deren Support. Diese Seite hat nichts mit dem offiziellen Forum oder DE zu tun und dementsprechend wird dir auch hier keiner genau helfen können

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 2 Stunden schrieb (PS4)VVRAITH__:

Was soll ich machen, damit ich mit den usern traden kann, die bei Warframe.market internationa(EN) angebote machen. Ich will ja natürlich auch mich mit den spielern treffen können.

Tja... Anders als vom werten @GnarlsDarkley empfohlen geb ich dir nen ganz simplen Rat. Wenn du kaufen willst dann achte im Market darauf wann wer online/online ingame ist. Solltest du etwas reinstellen dann vergiss nicht zwischen online und offline zu switchen.

Dies ist die einfachste Variante und nicht so kompliziert wie die von Gnarls. Warum ist das von Gnarls kompliziert? Weil man Regionen wechseln muss. Und was ist am on/offline gut? Man sieht wann wer online ist und kann die Person direkt anschreiben - egal ob ingame oder übern market. Die Region spielt dabei absolut keine Rolle.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0
14 minutes ago, Omega-ZX said:

Tja... Anders als vom werten @GnarlsDarkley empfohlen geb ich dir nen ganz simplen Rat. Wenn du kaufen willst dann achte im Market darauf wann wer online ist.

Entweder du oder ich haben OP's Frage missverstanden.

Online/Offline switchen ist Voraussetzung #1. Das ist wie ins Auto setzen und warten, dass es von alleine losfährt. Klappt nicht.

Ich verstehe OP's Problem so, dass man nur regional Angebote sieht.

Wenn OP also in EU Angebote einstellt, so werden die nur auf EU angezeigt und keiner von "außerhalb" wird das sehen.

Darauf basiert auch meine Aussage

1 hour ago, GnarlsDarkley said:

Ich hab keine Lust mein Profil zu ändern, um das genauer zu sehen,

Weil für den PC gibt es international und natürlich wähle ich das, weil dort die meisten sein werden.

14 minutes ago, Omega-ZX said:

Und was ist am on/offline gut? Man sieht wann wer online ist und kann die Person direkt anschreiben

Bis zu dieser Aussage bin ich nicht einmal auf die Idee gekommen, Leute anzuschreiben, die mir offline angezeigt werden.

14 minutes ago, Omega-ZX said:

Warum ist das von Gnarls kompliziert? Weil man Regionen wechseln muss

Wenn market für die Konsolen allerdings wirklich regional beschränkt ist, dann ist es durchaus sinnvoll Regionen zu wechseln, völlig egal ob umständlich oder nicht.

Du verkaufst auch keine Brathähnchen in deinem Hinterhof, sondern fährst damit vor Real oder auf den Marktplatz deiner Stadt.

 

edit: Wir reden hier ausschließlich über market.com

Dass es ingame vollkommen wurst ist und man mit jedem User weltweit schreiben kann, sollte allen klar sein

Edited by GnarlsDarkley
Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 9 Minuten schrieb GnarlsDarkley:

Entweder du oder ich haben OP's Frage missverstanden.

Klar Du. 😄 Weil... Ich es sogar in FETT markieren werde.

vor 2 Stunden schrieb (PS4)VVRAITH__:

Wer schon Warframe.market kennt weiß, dass es dort verschiedene trade Regionen gibt bsp.: International(EN), Germany, Russia, China etc.

Auf der PS4 wählt man aber zwischen: Europa, Nordamerika, Südamerika usw.

Zusammengefasst: die auswahl an Regionen ist bei Warframe.Market und optionen von Warframe verschieden.

Die Region in der man sich befindet - egal ob PC oder Konsole - interessiert bei warframe.market null. Da registriert man sich und stellt seine Angebote rein oder sucht nach Angeboten was auch ohne Registrierung geht.

Ja der TE fragt nach Region switchen, ist mir aufgefallen... Dies kann man über Optionen -> Gameplay -> Region machen. Was dafür sorgen sollte das man instant die Region wechselt.

Wozu aber ingame über Optionen die Region wechseln wenn der TE sich jedoch für wf.market interessiert? Hm...? Da interessiert es nur wer ist online ingame/online/offline. Er will traden und nicht mehr, wie ein norddeutscher Marktschreier seine Waren an den Käufer bringen.

vor 24 Minuten schrieb GnarlsDarkley:

Wir reden hier ausschließlich über market.com

Schreibst es doch selbst... Was hat das mit der Region nun zu tun? Nichts.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Am 22.3.2019 um 16:31 schrieb Omega-ZX:

Ja der TE fragt nach Region switchen, ist mir aufgefallen... Dies kann man über Optionen -> Gameplay -> Region machen. Was dafür sorgen sollte das man instant die Region wechselt.

Hierzu sollte mal noch erwähnt werden, dass das alleine nicht wirklich reicht, man muss bei der PS4 auch die Konsolenn Sprachausgabe auf Enlisch (USA/UK...) umschalten wenn man wirklich im Ami-markt Traden will 😉

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...