Jump to content

Trennung von Gruppe in jedem Spiel nach ca. 5 min


Recommended Posts

Hallo, habe seit gestern das Problem, das ich in jedem Spiel das ich mit einer Random Gruppe oder mit Freunden spiele, nach ca 5 min von den anderen durch eine Host - Migration getrennt werde und alleine im lvl stehe, oder überhaupt komplett aus dem lvl geworfen werde und wieder in meinem Orbiter bin. Hab schon jede menge Foren durchsucht aber leider nichts gefunden. Nachdem ich jetzt schon mehrere sachen probiert habe, wie z.B. Firewall ausschalten, alle möglichen Einstellungen veränderen und sogar das komplette Spiel neu installiert habe, bin ich langsam am verzweifeln. Ich kann einfach kein Gruppenspiel mehr spielen das länger als 5 Minuten dauert.

Kann mir irgendwer helfen, bzw. hat noch jemand so ein Problem?

Link to comment
Share on other sites

ja, ich spiele schon ca. 1 Jahr und das System hat sich nicht geändert. Allerdings dürfte es anscheinend mit meinem Internet zu tun haben, da ich es bei meiner PS4 auch ausprobiert habe und dort auch der gleiche Fehler auftritt.

Anscheind kickt mein Internet nach ca. 5 min alle anderen Spieler. Nur leider weiß ich nicht warum.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Schaf_Richer23:

Ich frage mich die ganze Zeit von was das kommt, da ich an meinem Internet nichts verstellt habe.

Hast deinen Router neu gestartet?

Im Notfall mal mit deinem Anbieter in Verbindung setzen. Die sollten spätestens da helfen können.

Link to comment
Share on other sites

Ja, war das nächste was ich gemacht habe als ich gemerkt habe das es nicht an warframe liegt.

Habe mich heute mit meinem Anbieter in Verbindung gesetzt und haben herausgefunden, dass es an der DSL Leitung gelegen hat. Da ich ein Hybrid Internet habe, habe ich das DSL-Kabel abgesteckt und nur noch über Funk laufen lassen und da war das Problem dann weg.

Das nach 5 min alle aus meiner Gruppe geflogen sind lag daran, dass mein Ping dauerhaft zu hoch war aufgrund der schlechen Leitung.

Alles wieder paletti. Danke an alle die an meinem kleinen Problem teilgenommen haben.

GlG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...