Jump to content

Hotfix 24.5.5: Verborgene Schuld


[DE]Lasse

Recommended Posts

Verborgene Schuld: Hotfix 24.5.5:


Hotdropped Veränderungen:


• Nightwave Tat ‚Verteidigung mit Freunden‘ wurde mit ‚Eximus Henker‘ ausgetauscht, da es Schwierigkeiten mit dem Orokin Wrack Verteidigungsknoten gab. Dies wurde für zukünftige Taten behoben:


Exploiter Orb Veränderungen & Fixes:


• Es wurde behoben, dass ein unendlicher Laden / Trennen Prozess begann, wenn Deck 12 betreten wurde, während andere Spieler sich noch im Ladebildschirm befanden.
• Es wurde behoben, dass Clients einen riesigen Ausbeuter sahen, wenn die letzte Lüftungsszene eingeleitet wurde.
• Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn ein Kühlmittel-Arachnoid getötet wurde.
• Es wurde behoben, dass Kühlmittel-Arachnoide die Wände von Garas Glasreif nicht attackierten.


Hildryn Änderungen & Fixes:


• Die Sichtlinien von Hildryns Fähigkeiten wurden verbessert, so dass sie nun besser für Ziele auf verschiedenen Höhen funktionieren.
• Es wurde ein Funktionsverlust behoben, der auftreten konnten, wenn Hildryns Freudenfeuer genutzt wurde, während ein Arch-Gewehr ausgerüstet war.
• Es wurde behoben, dass Ägis-Sturm Bosse / VIPs, die eigentlich immun sein sollten, vorübergehend ausgeschaltet wurden. diese Bosse / VIPs werden immer noch Schaden erhalten, jedoch nicht mehr ausgeschaltet sein.
• Es wurde behoben, dass es nicht möglich war, sich in Hildryns Ägis-Sturm abwärts zu bewegen, wenn nicht ‚Gedrückt halten zum Ducken‘ ausgewählt war.
• Es wurde behoben, dass die TennoCon 2019 Rüstung Hildryn nicht vernünftig passte.
• Scriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Hildryns Freudenfeuer deaktiviert wurde.
Hysterischer Angriff Änderungen & Fixes:
• Reichweite von Valkyrs Hysterischer Angriff Augment Mod wurde von 30 auf 40 m erhöht.
• Es wurde behoben, dass Valkyrs Hysterischer Angriff Augment Mod zu Funktionsfehlern mit Melee 2.99997 führte, aufgrund der Entfernung vom sekundären Feuer im Nahkampfmodus. Zielen + Nahkampf löst nun den Sprung während der Hysterie aus. Die Beschreibung des Mods wurde entsprechend angepasst.


Attentäter Änderungen: 


Die Level von Attentätern (Stalker, Wolf von Saturn Six, das Grustrag Trio, Zanuka Jäger etc.) skalieren nun basierend auf der Spieleranzahl, anstelle des Waffenlevels des anvisierten Spielers.
• Die Gesundheit des Wolfs von Saturn Six wurde leicht gesenkt.
• Der Schaden des Wolfs von Saturn Six wurde leicht erhöht.


Veränderungen:


• Flieger und Agile Trift wirken nun auf Titania während sie sich in Klingenflügel befindet.
• Alle Riven Mod Herausforderungen, die mit der Tierwelt zusammenhingen wurden entfernt und rückwirkend durch neue ersetzt. Diese Veränderung ist Teil der Vorbereitung für den bevorstehenden Naturschutz in den Ebenen.
• Secura Pentas Napalmgeschosse wurde überarbeitet, so dass, wenn Napalm-Granaten Mods genutzt wurden, die Werte der Penta besser widerspiegelten (höhere Chance für kritische Treffer und Statuseffekte).
• Es wurden zwei Optimierungen deaktiviert, von denen vermutet wird, dass sie Probleme für Dual-Core Prozessoren verursachen.
Fixes:
• Es wurde ein Skript-Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass es nicht möglich war, aus dem Tal nach Fortuna zurückzukehren.
• Skript-Fehler beim Client behoben, der auftreten konnten, wenn einem bestehenden Spiel beigetreten wurde, während der erste Übergang im Sanctuary Ansturm stattfand. Dies führte dazu, dass der Spieler keine Fähigkeiten ausführen konnte, bis die nächste Zone erreicht wurde.
• Es wurde behoben, dass das Aktivieren und Deaktivieren von Mesas Regulatoren und der sofortige Wechsel in den Nahkampf dazu führte, dass es möglich war, Fähigkeiten ohne Energiekosten oder Beschränkungen zu verwenden.
• Es wurde behoben, dass das Aktivieren von Frosts Eiswelle die Nutzung von anderen Fähigkeiten verhinderte, solange diese aktiv war.
• Es wurde korrigiert, dass der angesammelte Schaden von Valkyrs Hysterie bei erneuter Anwendung nicht zurückgesetzt wurde.
• Es wurde korrigiert, dass das Larkspur als Atmosphäre Arch-Gewehr unendliche Munition hatte, wenn die Platzieren-Taste zwei Mal gedrückt wurde, ohne dass das endlose Feuern unterbrochen wurde. 
• Es wurde behoben, dass es möglich war, außerhalb der Index Karte zu landen, indem man den Warframe von der Map schleuderte und dann zum Operator wechselte, so dass es zu einer forcierten Rückkehr zum sich nun jenseits der Karte befindlichen Warframes kam.
• Es wurde behoben, dass Atlas‘ Rumblers Explosionsschaden als Einschlag beschrieben wurde.
• Es wurde korrigiert, dass die UI für die Belohnungen aus Schiedsgericht Verteidigungen ‚Welle 5‘ anstelle von ‚Welle 10‘ anzeigte.
• Nightwave Mods ließen sich nicht im Chat verlinken: behoben.
• Es wurde behoben, dass der Garuda-Skin: Successor ihre Klauen nicht betraf.
• Es wurde korrigiert, dass Valkyrs Phantom bei der Ceres > Jupiter Brücke zu einem Ruckler führte, wenn Hysterie angewendet wurde.
• Es wurde behoben, dass ein Ausrüstungsgegenstand genutzt wurde, anstelle von Zielen, wenn in den Nahkampfmodus gewechslet wurde, unmittelbar nachdem eine Harpune geworfen wurde.
• Seltsame Armbewegungen bei dualer Handhabung wurden korrigiert.
• Es wurde behoben, dass der Wurfwaffen-Skin: Tarock auf Spira, Spira Prime oder Despair in einigen Fällen nicht richtig passte.
• Es wurde korrigiert, dass der Synoid Helicor als regulärer Heliocor im Anpassungsmenü des Arsenals angezeigt wurde.
• Fälschlicherweise auf dem Bildschirm verbleibende Battacor Ladeanzeige wurde entfernt (z.B. beim Hacken).
• Es wurde behoben, dass ‚Titel‘ kurzzeitig in der UI auftauchte, bevor die Belohnung für Überleben fertig geladen wurden.
 

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb [DE]Lasse:

Es wurde behoben, dass Clients einen riesigen Ausbeuter sahen, wenn die letzte Lüftungsszene eingeleitet wurde.

Habt ihr, vlt. noch ein Bild/ Video rum liegen mit dem riesigen Ausbeuter? Konnte beim googeln keins finden, würde aber gerne ein großes Exemplar sehen.

Und vielen dank für die Übersetzung.👍👍👍

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, ES-Flinter said:

Habt ihr, vlt. noch ein Bild/ Video rum liegen mit dem riesigen Ausbeuter? Konnte beim googeln keins finden, würde aber gerne ein großes Exemplar sehen.

Und vielen dank für die Übersetzung.👍👍👍

https://www.pcgamer.com/spectacular-warframe-bug-spawns-giant-robot-spider-in-player-hub/

 

Dies ist zwar nicht exakt der Bug, um den es in diesen Notizen geht, aber das Video veranschaulicht es trotzdem ganz gut 🙂

Link to comment
Share on other sites

vor 39 Minuten schrieb [DE]Lasse:

Dies ist zwar nicht exakt der Bug, um den es in diesen Notizen geht, aber das Video veranschaulicht es trotzdem ganz gut 🙂

Eine Veranschaulichung ist besser als gar nichts.

Somit Danke Lasse 😀😀😀

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...