Jump to content

Hotfix 24.5.8: Equinox Prime + 24.5.8.1


[DE]Lasse

Recommended Posts

Equinox Prime: Hotfix 24.5.8

 

EQUINOX PRIME!

Akzeptiert die Balance der Dualität mit Equinox Prime. Dieser harmonische Krieger wird begleitet von dem Stradavar Prime Gewehr, dem Tipedo Prime Stab und mehr!

 

Equinox Prime, Stradavar Prime und Tipedo Prime Blaupausen können auch im Spiel durch Relikte verdient werden!

 

Seht euch die offiziellen PC Belohnungstabellen hier an.

 

Holt euch hier die neueste Prime Ausrüstung mit Equinox Prime Access und Prime Accessoires: https://www.warframe.com/prime-access

 

Oberon Prime, Silva & Aegis Prime und Sybaris Prime haben den Vault betreten!

 

Mit der Schließung dieses Vaults ändern sich die folgenden Syndikatsopfer:

 

• Arbiters of Hexis Opfer wurde von Sybaris Prime: Lauf zu Kronen Prime: Klinge geändert.

• Cephalon Sudas Opfer wurde von Oberon Prime: Chassis zu Chroma Prime: Chassis geändert.

• Steel Meridians Opfer von Sybaris Prime: Schaft zu  Destreza Prime: Griff geändert.

 

Wenn ihr diese Primes oder Relikte bereits euer Eigen nennt, so bleiben sie auch nach Schließung des Vaults bei euch.

 

Riven Änderungen:

Wie bereits in unserem vorhergegangenen Riven Workshop angekündigt, kommt mit dem Equinox Prime Access die erste Reihe von Riven Überarbeitungen! Eine vollständige Liste der Riven Überarbeitungen finden sich im Developer Workshop.

Veränderungen:

• Limit für Dekorationen auf der Liset wurde um 33 % erhöht.

o Die Dekorations-UI zeigt nun eine Performance Warnung an (hallo ihr Noggle-Nerds).

• Die Effekte der Kühlmittel-Arachnoide wurden optimiert, um Berechnungen außerhalb des Bildschirms zu unterbinden.

• Mehrere Texturen bearbeitet, um die Charakterbeleuchtung zu verbessern.

• Kleinere Verbesserungen an der HUD vorgenommen.

 

Fixes:

• Es wurde behoben, dass bei einem Wechsel der Polaritäten auf einer Zaw, diese Polaritäten verschwanden.

o Spieler, denen dies passiert ist, haben pro betroffener Zaw eine Forma erhalten.

• Es wurde behoben, dass Grineer Flammenklingen Gegner extrem hohen Schaden mit der ersten Nahkampfattacke anrichteten. Der Angriff richtete unbeabsichtigterweise Mehrfachschaden an. Dies wurde korrigiert, so dass jeder Schlag das Ziel nur einmal trifft.

• Es wurde behoben, dass Nyx‘ Gedankenkontrolle die AI bei einigen Aktionen sehr stark behinderte, bzw. in einigen Fällen sogar funktionslos werden ließ.

• Es wurde behoben, dass die Minen von Magus: Abriegelung kollisionsfähig waren, so dass sie in der Luft schwebten. Du kannst ab sofort nicht mehr auf der Mine stehen oder auf sie klettern.

• Es wurde behoben, dass die Effekte der Kühlmittel-Arachnoiden für den Host als orange dargestellt wurden.

• Ephemeras können jetzt korrekt im Chat verlinkt werden.

  Es wurde behoben, dass benutzerdefiniert Farben auf bestimmten Stellen bei Equinox inkorrekt dargestellt wurden.

• Kleinere Verbesserung beim Übergang von Fortuna / Cetus zum Tal / zu den Ebenen vorgenommen.

 

Equinox Prime: Hotfix 24.5.8.1

 

Riven Veränderungen:

Wie bereits in unserem vorhergegangenen Riven Workshop angekündigt, kommt mit dem Equinox Prime Access die erste Reihe von Riven Überarbeitungen! Eine vollständige Liste der Riven Überarbeitungen finden sich im Developer Workshop: https://forums.warframe.com/topic/1078776-april-2019-riven-disposition-updates/

 

Nightwave Fixes:

 Es wurde behoben, dass Hive Sabotage Missionen nicht zur Nightwave Tat ‚Truhenjäger‘ dazu zählten.

 

Fixes:

 Es wurde behoben, dass man nicht zwischen den Feuermodi der Stradavar Prime wechseln konnte.

 Es wurden Probleme mit Texturen von Equinox Prime behoben, die mit dem Isabeau Prime Syandana überlappten.

 Es wurde ein Steckenbleiben der UI behoben, welches auftreten konnte, wenn zufällige Zeichen im Syndikats-Angebotsbildschirm eingegeben wurden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...