Jump to content
  • 0

FPS drops


bament

Question

hey leute hab wie schon der titel sagt schon fast regelmäßige fps drops die das spiel zum ruckeln bringen.

hab schon einiges ausprobiert was so in youtube gezeigt wird inklusive neu install.

bin am ende und hab eig. sehr lust dieses spiel zu spielen.

meine pc daten sind:

ryzen 7

amd rx 580 8 gb

16 gb ram

vielen dank für die zeit diese frage zu lesen oder sogar für problemlösungen... danke

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Evtl. beim spielen die Auslastung beobachten und gegebenenfalls die Auflösung ändern (wenn auch nur zum testen).
Mal die Temperatur kontrollieren, die meisten Karten takten sich zum Selbstschutz gerne mal runter (evtl, ist der Kühler/Lüfter eingestaubt)
Ansonsten sollte es von der Hardware eigtl. passen 🤔

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...