Jump to content

Nightmare Creatures Clan Turnier


Recommended Posts

Update 05.04.2019: Aufgrund einiger Bugs beim aktivieren von Fähigkeiten haben wir uns dazu entschieden Fähigkeiten nicht im Turnier zu erlauben.

Es ist somit nur reiner Faustkampf mit tritten und griffen erlaubt.

Der Nightmare Creatures Clan veranstaltet ein Clan Tunier in dem Warframe internen Minispiel "Frame Fighters".

Hiermit wird dieses Tunier offiziel angekündigt und (u.a auf bitte des Supports) Einzelheiten zum Tunier bekannt gegeben.

•Worum geht es bei dem Tunier?

Bei dem Tunier geht es um ein Kampf Tunier welches via Frame Fighters ausgetragen werden soll.Das Tunier wird in Form des Tenkaichi Budokai stattfinden.Die Teilnehmer werden zuerst in einer Vorrunde gegeneinander antreten.Die Duell Teilnehmer werden per zufall gezogen.Die besten 8 treten dann gegeneinander an, ebenfalls per zufall gezogen.die 4 Sieger kämpfen dann im Halbfinale, die daraus hervorgehenden 2 im Finale.Die Kämpfer dürfen allesamt Warframes ihrer Wahl nutzen.Die Kämpfe sollen bis auf die Vorrunde  allesamt von den Kämpfern via Xbox Game DVR aufgezeichnet werden.Dadurch soll sicher gegangen werden das Kämpfe durch "Lags" nicht unrechtmäßig gewonnen werden.Die Kämpfe sollen dann auch in unserem Xbox Clan Club Feed hochgeladen werden.jeder Kampf zwischen 2 Kontrahenten wird nach dem gleichen Schema ablaufen.

Beispiel: Kämpfer A tritt gegen Kämpfer B an.Der Kampf wird in unserem Club und im Nachrichten Chat angekündigt.Beide Spieler werden via PM angeschrieben und der Kampf wird Datiert.Am Tag des Kampfes werden beide Spieler von einem Mitglied der Clan Leitung in einen Xbox Party Chat eingeladen.Von dort aus wird der Kampf begleitet.1 Kampf hat 3 Phasen.Vorrunde,Halbfinale und Finale.Eine Phase ist ein Kampf.Wer 2 Runden dieses Kampfes und somit den Kampf gewinnt hat eine Phase für sich entschieden.Wer 2 Phasen für sich entscheiden kann hat den Kampf gewonnen.

Die kämpfe dürfen mit sprüngen,Schlägen,tritten,griffen ausgetragen werden.Fähigkeiten sind NICHT erlaubt.

•Wer kann mitmachen?

Alle Mitglieder des Nightmare Creatures Clan's die mindestens 1 Framefighter besitzen.

 

•Gibt es Preise?

Ja.Der Sieger des Tuniers erhält 300 Platin.Der zweit platzierte erhält 150Platin.Der Dritt Platzierte erhält 75 Platin.

 

•Gibt es bestimmte Dinge worauf die Teilnehmer achten müssen ?

Alle Teilnehmer sollten mindestens einen Frame Fighter Warframe besitzen.

Bei ALLEN kämpfen sind Fähigkeiten NICHT erlaubt zu nutzen.

 

•Zusätzliche Infos:

~Ludoplex Konsolen gibt's in unserem Clan Dojo

~Disqualifizierungsgründe:

Beleidigungen,anderweitig unsportliches verhalten.

 

Ich Danke hier nochmal dem Super Netten Support der mir erklärte wo ich was,wie angegeben musste.Ich möchte auf dem Weg auch die Super Arbeit der Moderation loben.

Liebe Grüße Amon

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...