Jump to content

Schatten-Clan: Lotus Wraith


Recommended Posts

wf-lotus_wraith.png  Lotus Wraith   wf-lotus_wraith.png

 

Wir suchen Dich! (Sorry, derzeit voll. Stand: 07.08.2019)

Wir sind ein PvE-Schatten-Clan der aktuell aus 25 von 30 Mitgliedern besteht. Im Grunde sind wir eine Art Feierabend-Clan. Wir wollen im gemütlichen beisammen sein Warframe genießen und suchen derzeit weitere Mitglieder. Generell zielen wir mit unserem Clan auf eine kleine gemütliche Gemeinschaft ab.


Was wollen wir von dir?

  • Aktivität – Wir sind alle Erwachsen und unsere Verpflichtungen (Arbeit, Familie, etc.) gehen nun einmal vor. Wir sehen uns selber eher als "Casual-Clan" und daher gibt es keinen Zwang zur Aktivität.
  • Mindestalter 21 – Nicht Verhandelbar. Wir suchen gleichaltrige Spielgefährten 😉
  • Freundlicher und sozialer Umgang – Normalerweise muss man sowas nicht erwähnen, aber Erfahrung zeigt dass es wohl doch sein muss! Dazu zählen auch Teamspeak/Discord-Etikette, also kein Rülpsen, Schmatzen oder sonstige Geräuschkulisse über TS/Discord.


Was bieten wir dir?

  • Discord – Hier werden aktuelle Infos rund um Warframe gepostet und man kann wunderbar via Text- und Voice-Chat auch außerhalb des Spiels in kontakt bleiben. Es ist aber keine Pflicht.
  • Voll ausgestattetes Dojo – Größere Clanhalle, Labore, Parkour, Duell-Raum, Observatorium und vieles mehr sind schon gebaut und zum schnellen Zugang auch mit Transportern ausgestattet.
  • Forschung – Wir haben alle aktuelle Forschungen (Stand 18.01.20) abgeschlossen. Auch die Hema! Leider nicht die Ignis Wraith, dafür haben wir aber einige Blaupausen zum verteilen rumliegen.
  • Trockendock – Unser Trockendock ist voll ausgebaut und ausgeforscht (Stand 18.01.20) .
  • Tragbares Clan-Emblem – Wir besitzen ein eigenes Clan-Emblem (siehe Titel) das du vorzeigen kannst, vorrausgesetzt du besitzt den gleichnamigen kosmetischen Gegenstand an deinem Warframe. Wenn du längere Zeit beim Clan dabei bist und dich aktiv zeigst erhälst du dieses als Geschenk von der Clan-Leitung.
  • Hilfsbereite Mitglieder – Du brauchst Ressourcen für eine Waffe oder Warframe? Wir helfen dir mit einer Nekros+Hydroid-Farmparty diese auf schnellste weise zu bekommen. Du weißt nicht wie es auf der Sternenkarte weitergeht? Einfach nur Fragen wir helfen Dir gerne weiter.

 

Wie kannst du mitmachen?

Am besten flüsterest du mich im Spiel an (Ingame Name: Karakla). Wenn wir uns aufgrund unterschiedlicher Onlinezeiten verpassen sollten kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage mit einer kleinen Notiz hinterlassen und ich lade Dich gerne in unseren Clan ein. Natürlich kannst du auch gerne eine Nachricht in diesem Thread hinterlassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hiho,

ich hoffe Ihr habt noch einen Platz frei!

Spiele Warframe zwar schon länger, dümpel aber immer noch mit MR9 bei Uranus rum.

Ich bin 30 Jahre alt und suche nach einem entspannten Clan mit dem man gemeinsam zocken kann ohne gleich nach nem offline WE gekickt zu werden 😉

Oh und euer Clan Name klingt echt cool und das Clan Emblem sieht echt schick aus - das ist natürlich auch ein Grund ^^

Mein IGN lautet -> Tiyeri

Man sieht sich hoffentlich bald online!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wäre auch an eurem Clan interessiert.

 

Warframe und ich hatten über die Jahre so eine on/off-Beziehung und... was soll ich sagen, im Moment stecken wir wieder in einer heftigen on-Phase. Bin mittlerweile an einem Punkt, wo ich das Gefühl habe allein nicht mehr so recht weiter zu kommen (es sei denn, man will sich dauerhaft öffentliche Gruppen antun *schauder*).

 

Im echten Leben habe ich MR 40, im Spiel leider nur 10 (könnte schon 11 sein, aber ich bin zu blöd auf schwebende Plattformen zu hüpfen...).

 

Meine Online-Zeiten variieren stark, je nach dem was Kinder und Job so zulassen. Ab November am ehesten Abends, bis dahin auch oft vormittags.

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen! Natürlich nur, wenn es eine Einladung ist, sonst weine ich.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo zusammen,

auch ich bin momentan auf der Suche nach einem Clan. Kann hier aus dem Verlauf nicht ganz eindeutig auslesen, ob ihr gerade noch auf der Suche seid oder nicht - ich probiere es einfach mal :)

Zu mir: Ich heiße Merlin, bin 27 Jahre jung und erst seit relativ kurzem von Warframe begeistert. Daher auch erst MR 6, aber fleißig am zocken.
In der Regel bin ich fast jeden Tag zumindest eine Weile on, wegen Job und Studium hauptsächlich abends. 

Für Warframe bin ich auf der Suche nach entspannten, lustigen Leuten zum gemeinsamen Zocken. Discord / Ts vorhanden und wird gerne genutzt.

Falls ihr noch Platz habt gerne einfach mal ingame anschreiben.

IGN: ModeUnreal

VG

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

hey, ich melde mich hier auch einfach mal!

Ich habe heute schweren Herzens meinen internationalen Clan "Harmonia" verlassen den ich seit 6 Jahren als Leader mit aufgebaut habe.

Leider war der Founder und auch die meisten Offiziere seit über 150 tagen nicht mehr online. und da ich natürlich jetzt auch gerne mit empyrean in die weiten des Weltalls will, suche ich einen neuen Clan mit dry dock, da ich die 100x fachen kosten in meinem clan nicht alleine tragen wollte und konnte. 🙂

Ich würde mich über einen deutschen clan freuen da ich momentan nicht so die Ruhe habe viele neue internationale Kontakte zu knüpfen.

Über eine nachricht oder einladung würde ich mich freuen. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...