Jump to content
  • 0

Energie Farbauswahl


(PSN)shortmix

Question

Liebe Leute,

 

ich habe grad erst mit dem Spiel begonnen und gehört, dass die Farbauswahl bei dem Slot Energie sehr wichtig ist. Dadurch werden wohl die Elementarkräfte ausgewählt (Flammen, Frost, Gift etc.). Könnte mir eine/-r einmal kurz erklären, wie dieses Farbsystem mit dem Slot Energie funktioniert und welche Auswirkungen die Farbauswahl hat? Ich spiele übrigens mit dem Warframe Excalibur - vielleicht ist das für die Antwort ja wichtig. 🙂 Herzlichen Dank und Grüße ins Forum!!

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Willkommen im Forum.

Die Energiefarbe ist für 3 Frames recht interessant. Bei einem sorgt die für einen bestimmten Aspekt und bei den anderen zwei eine Änderung der Fähigkeiten.

Bei Excalibur ist es so das man mit dem Augment Chromatische Klinge das Element der Klinge beeinflussen kann. Rot steht dabei für Hitze, Grün wäre Gift, Weiß Kälte und Blautöne entsprechen Elektro. Dies beeinflusst NUR Excaliburs Erhabene Klinge.

Bei Chroma ist dies ähnlich nur das dort praktisch alle Fähigkeiten betroffen sind.

Zum Schluss wäre da noch Equinox wo die Farbe nur den Aspekt (Tag oder Nacht) beim Start beeinflusst.

Bei allen anderen Frames ist die Energiefarbe mal so was von egal.

Link to comment
Share on other sites

Augments bekommst du übrigends bei den sydikaten (Konsole vorne links). Die Augment Mods für Excalibur findest du dabei bei ,,steel Meridian" oder ,,Arbiters of Hexis". Allerdings kosten er bei beiden jeweils 25k Syndikats-Punkte und du brauchst dafür noch den 5 (Vlt. auch nur den 4 Rank). Deswegen würde ich die persönlich raten, dich noch nicht darauf zu fokussieren diese zu farmen, weil du halt noch am Anfang stehst und lieber erst lernen solltest, wie Warframe funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...