Jump to content

Scrollen auf der Sternenkarte/im Inverntar funktioniert nicht


Recommended Posts

Seit dem 09.04.19 ist es für mich nicht mehr möglich auf der Sternenkarte nach draußen zu scrollen, ebenso kann ich weder meinen Missionsfortschritt noch meine Mods mit dem scrollen der mittleren Maustaste durchsuchen. 

Bereits benutzte Reparaturversuche: 

- Neustart des Spiels

- Neustart des PCs

- zurücksetzten aller Werte auf Standard (auch Funktionen die nichts mit Tastaturbelegung zu tun hatten)

Falls Ihr weitere Vorschläge für mich habt, schickt sie bitte so schnell wie möglich. Danke im Voraus.

 

Ein weiteres Problem das sich im Lauf der Reparaturversuche aufzeigte war, dass ich keine Emotes über mein Ausrüstungsrad mehr benutzen konnte, da sich die dazugehörige Taste irgendwie verstellt hat. Falls Ihr Lösungen dazu habt bitte auch hier reinschicken. 

MfG Kullakeks2

Link to comment
Share on other sites

Das Problem habe ich jetzt schon mehrmals, auch im englischen Bereich gelesen, daher würde ich darauf tippen, dass das ein Bug ist.
Von meiner Seite her kann ich nur sagen, dass ich keinerlei Probleme habe.

Evtl. lohnt es sich dazu nen Bugreport zu schreiben. (Inkl. Mausart/hersteller und Treiber)

Link to comment
Share on other sites

hi, ihr müsst nur im ordner appdata/warframe das file ee.cfg löschen ! danach funktioniert die maus wieder einwandfrei, es wurde alles zurück gesetzt, nur neu konfigurieren und weiter gehts 😉 .

wahrscheinlich kommt es zu dem bug wenn man in den options irgendwas auf standardwerte zurück setzt, also am besten vermeiden! 

Viel Spaß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sollte aber inzwischen auch von DEs Seite aus gefixt worden sein
 

Zitat

 Update 24.8.0: Überarbeitete Ebenen von Eidolon:
[...]
• Es wurde korrigiert, dass das Auswählen der Standardtastaturbelegung dazu führen konnte, dass es nicht mehr möglich war, zu scrollen oder klicken, sowie eine Reihe weiterer Fehler.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...