Jump to content

Hilfe beim Streamen


ChopperGG

Recommended Posts

Hallo liebe Warframe-Gemeinde

Ich wollte mich hier melden und nachfragen ob jemand ein Enthusiast für Streams ist und Laune daran hat mich zu unterstützen (ich streame sowohl in deutsch als auch englisch), sei es durch ein View, Follow oder gar Kritik. Ich würde mich über jeden einzelnen Punkt von diesen genannten freuen.

Den Stream findet ihr unter:

Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Post hier hingehört, aber ich freue mich über jeden Einzelnen von euch!

Beste Grüße Tenno,

ChopperG

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir mal deinen twitch-Acc angeschaut.

Hm... Überzeugt bin ich nun nicht... Vielleicht liegt es daran das mich Luigi und dieser Kiyomori Taira-Verschnitt bei den Bild nicht heben. Prinzipiell find ich das Stand By-Bild nicht so dolle wenn man bevorzugt Warframe oder LoL streamt. Da hat auch Samus dort nix verloren. Also... Ja... Was?

Was möchtest du denn für Kritik hören? Da sind keine hinterlegten Videos oder so. Und der nächste Stream ist in 10h? Wo... Ich keine Zeit hab mir den anzusehen. Also... Hm...

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Omega-ZX said:

Ich habe mir mal deinen twitch-Acc angeschaut.

Hm... Überzeugt bin ich nun nicht... Vielleicht liegt es daran das mich Luigi und dieser Kiyomori Taira-Verschnitt bei den Bild nicht heben. Prinzipiell find ich das Stand By-Bild nicht so dolle wenn man bevorzugt Warframe oder LoL streamt. Da hat auch Samus dort nix verloren. Also... Ja... Was?

Was möchtest du denn für Kritik hören? Da sind keine hinterlegten Videos oder so. Und der nächste Stream ist in 10h? Wo... Ich keine Zeit hab mir den anzusehen. Also... Hm...

Na das wär doch schon mal Kritik, danke 😅

Dann versuch ich mich mal hinter ein Thumbnail zu klemmen und ein paar Videos zu hinterlegen 🙂

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...