Jump to content

N7Aylum Sucht Member


Recommended Posts

Das {N7 Asylum} hat noch freie Zellen!!! Wir suchen vorwiegend Mass Effect Fanatiker und kreative Dojo Dekorateure zum Thema Mass Effect, die regelmäßig aktive sind, wenn möglich mit Ehrfahrung im Dekorieren. Wir nehmen natürlich auch freundliche Spieler auf die nicht unbedingt etwas mit ME am Hut haben^^ Hauptsache man versteht sich gut. Noch sind wir ein kleiner Geister-Clan aber nach dem das meiste im Dojo dekoriert ist spricht nichts gegen eine Erweiterung... aus Kostengründen^^ Eigentlich gibt es nicht viele Regeln... regelmäßig online,über 18 sein,Discord benutzen,freundlich bleiben und Spass am Spiel. Wenn du denkst du könntest zu uns passen dann melde dich Bitte bei einem dieser Mitglieder: Asmoeava oder bei Darhood

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi,

Ich bin als großer Mass Effect nun bei Warframe gelandet und war überrascht wie viele Gemeinsamkeiten Warframe mit dem Multiplayer von Mass Effect hat. 

Ich spiele Warframe erst seit ein paar Wochen und bin noch eher am Anfang. Da ich berufstätig bin, kann ich nicht versprechen, dass ich so oft online sein  werde und ich spiele meistens erst am Abend. 

Grüße 

mindtrap 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb mind_trap:

Hi,

Ich bin als großer Mass Effect nun bei Warframe gelandet und war überrascht wie viele Gemeinsamkeiten Warframe mit dem Multiplayer von Mass Effect hat. 

Ich spiele Warframe erst seit ein paar Wochen und bin noch eher am Anfang. Da ich berufstätig bin, kann ich nicht versprechen, dass ich so oft online sein  werde und ich spiele meistens erst am Abend. 

Grüße 

mindtrap 

Hallo Mind.Wir würden uns freuen dich bei uns willkommen zu heißen. Melde dich einfach via Discord bei uns.Die Addresse habe ich Dir schon Via Pn gesendet.Ich selbst bin gegen 20 Uhr online. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...