Jump to content

Maus interaktionen in Menüs nich möglich


mpm20

Recommended Posts

Dieser Bug hat damit begonnen das ich nachdem ich die Kontrollen für Frame Fighter geändert habe (Ich habe W für springen zu Leerttaste geendärt und S für ducken zu strg) nicht mer mit dem Mausrad in Menüs scrollen konnte, da mich das sehr genervt hatte habe ich in den Keybinds alles zurückgesetzt, doch dass hat nich geholfen und noch schlimmer ich konnte auch nicht mehr in menüs klicken. Ich habe danach versuch das Spiel neuzustarten,doch dies hat nichts gebracht. Danach versuchte ich das Spiel neu zu installieren doch das hat auch nicht Funktioniert. Ich kann jetzt in keinem Menü mehr Klicken. Ich hoffe das war genau genug. Meine persönliche Theorie ist dass es etwas mit der verbindung zwischen der Frame fighter Tastenbelegungen und den normallen zu tun hat und die art indem das Spiel die Steuerung zurück setzt, denn nach dem zürucksetzen stand auch <Emote_Menü_rechts> oder so etwas anstatt einfach die Taste um zwischen Emotes und Ausrüstung zu wechseln. Edit/Update: Ich kann jetzt nicht mehr spielen, da ich die login belohnung nicht einsameln kann.

Edit/Update 2: Der linksclick scheint noch zu funktionieren.

 

Link to comment
Share on other sites


 lösche die EE.cfg in "c:\Users\"your_username"\AppData\Local\Warframe\" - die datei beinhaltet die meisten einstellungen und wird neu erstellt (mit standartwerten) beim nächsten start von warframe.

 

bei mir ging x nicht, nach neustart und co, ging x wieder aber dafür das scrollen und die linke maustaste nicht mehr. hab die oben beschriebene datei gelöscht, bin ins spiel und es ging 🙂

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...