Jump to content
mpm20

Maus interaktionen in Menüs nich möglich

Recommended Posts

Posted (edited)

Dieser Bug hat damit begonnen das ich nachdem ich die Kontrollen für Frame Fighter geändert habe (Ich habe W für springen zu Leerttaste geendärt und S für ducken zu strg) nicht mer mit dem Mausrad in Menüs scrollen konnte, da mich das sehr genervt hatte habe ich in den Keybinds alles zurückgesetzt, doch dass hat nich geholfen und noch schlimmer ich konnte auch nicht mehr in menüs klicken. Ich habe danach versuch das Spiel neuzustarten,doch dies hat nichts gebracht. Danach versuchte ich das Spiel neu zu installieren doch das hat auch nicht Funktioniert. Ich kann jetzt in keinem Menü mehr Klicken. Ich hoffe das war genau genug. Meine persönliche Theorie ist dass es etwas mit der verbindung zwischen der Frame fighter Tastenbelegungen und den normallen zu tun hat und die art indem das Spiel die Steuerung zurück setzt, denn nach dem zürucksetzen stand auch <Emote_Menü_rechts> oder so etwas anstatt einfach die Taste um zwischen Emotes und Ausrüstung zu wechseln. Edit/Update: Ich kann jetzt nicht mehr spielen, da ich die login belohnung nicht einsameln kann.

Edit/Update 2: Der linksclick scheint noch zu funktionieren.

 

Edited by mpm20

Share this post


Link to post
Share on other sites


 lösche die EE.cfg in "c:\Users\"your_username"\AppData\Local\Warframe\" - die datei beinhaltet die meisten einstellungen und wird neu erstellt (mit standartwerten) beim nächsten start von warframe.

 

bei mir ging x nicht, nach neustart und co, ging x wieder aber dafür das scrollen und die linke maustaste nicht mehr. hab die oben beschriebene datei gelöscht, bin ins spiel und es ging 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...