Jump to content

Hotfix 24.7.1: Überarbeitete Ebenen von Eidolon


[DE]Lasse

Recommended Posts

Überarbeitete Ebenen von Eidolon: Hotfix 24.7.1


Erläuterung Sekundäre Energiefarbe


Das gestrige Update 24.7.0 bewirkte, dass die sekundäre Energiefarbe in den Emissionen des Warframes sichtbar war - da haben wir jedoch etwas durcheinander bekommen und die sekundäre Farben zu der dominanten gemacht. Dies wurde berichtigt, so dass ab sofort die primäre Energiefarbe die dominante ist, während die sekundäre als „Halo“ dargestellt wird. Genauer gesagt: Die primäre Energiefarbe stellt den hellsten Bereich der Emission dar, die sekundäre den dunkelsten.


Die Überarbeitung dieser neuen Fashion Frame Option wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, sind die Bereiche nicht einheitlich. Dies dauert ein wenig - wir danken für eure Geduld!


Änderungen & Fixes:
• Ein kurzer Effekt im Arsenal wird nun anzeigen, wie die ausgewählte Energiefarbe mit den Fähigkeiten deines Warframes interagiert.
• Es wurde korrigiert, dass Warframe-Helme nicht die komplette primäre Energiefarbe nutzen, wenn die Standardeinstellungen ausgewählt waren, oder wenn nur die primäre ausgewählt war.


Veränderungen:
• Belohnungstabelle für den Sentient Wolf wurde überarbeitet, so dass sie ab sofort die Wolfshammer Komponenten-Blaupausen enthalten, sowie eine höhere Chance haben, der regulären Tabelle für den Wolf zu entsprechen. Zuvor gab es eine 25 % Chance auf die Wolfshammer Blaupause, ab sofort existiert eine 35 % Chance auf entweder die Blaupause oder eine Komponente.
• Der Nebel im Grineer Wald-Levelset wurde leicht reduziert.
• PRIMÄR / SEKUNDÄR wurde zu AKTIV / INAKTIV geändert, sowie PRIMÄR MACHEN zu AKTIVIEREN im Fokus Manager Bildschirm.


Fixes:
• Es wurde korrigiert, dass das Verlassen des Vollbilds mittels Alt-Tab zu einem Absturz führte, wenn ein Steam Controller verwendet wurde.
• Es wurde behoben, dass es mit einem Steam Controller möglich war, sich in Szenen zu bewegen, in denen dies unmöglich sein sollte (z.B. während eines Briefings für einen Raubzug).
• Es wurde korrigiert, dass das erneute Ausführen von Nidus‘ Ausgehungert an einem anderen Ort zu inkorrekt berechneten Maden-Explosionen führte.
• Soundfehler behoben, die bei der Nutzung des Wolfsgeheul Emotes auftraten.
• Es wurde korrigiert, dass Hildryn versuchte, ihr Freudenfeuer an Rettungs- oder Verteidigungsziele zu geben.
• Speicherleck in Verbindung mit den Rahn Prisma Effekten korrigiert.
• Es wurde ein HUD Speicherleck behoben, welches auftreten konnte, wenn man starb und respawnte.
• Es wurde korrigiert, dass das Schulterstück von Atlas Karst nicht verdeckt wurde, wenn mit einer Waffe gezielt wurde.
• Es wurde korrigiert, dass Atlas Karst Golems nicht im Fähigkeitsbildschirm des Arsenals erschienen.
• Kartenlöcher in den Lua Hallen des Aufstiegs wurden korrigiert.
• Kartenlöcher im befallenen Corpus Levelset wurden behoben.
• Bezeichnung von Hildryns Schildraub wurde geändert (nicht im Deutschen).
• Nicht färbbare Bereiche auf der Liset wurden korrigiert.
• Unfertige Texturen im Corpus Gasstadt Levelset wurde vervollständigt.
• Es wurde korrigiert, dass die Lynx aus dem Grineer Spionagetresor Levelset schwarz dargestellt wurden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...