Jump to content
  • 0

Bin ich zu ......


(NSW)jakegisban

Question

alt, doof, dumm. Sucht euch was aus.

Hallo liebe Tenno,

Ingame das Zubehör Menu ist schon fast wie eine Lotterie mit der Switch. Ich treffe selten das was ich brauche und wenn ich mal dringend was brauche, dann liegt mein Frame im Dreck.

Das Konsolen hacken gestaltet sich auch so schön.

Gibt es Einstellungen die man ändern kann, sodass ich weniger Probleme mit der Auswahl habe?

 

Grüße aus dem Orbiter

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

Clickbait war nicht beabsichtigt.

 

Beispiel: Bist in einer Mission und willst Energieplättchen legen, das Auswahlfenster ist kreisförmig und, soweit müsstest du das kennen?

Nehmen wir mal an, du öffnest das Auswahlfenster und willst den Gegenstand nebenan haben, dann kostet es echt nerven mit dem Courser den zu treffen.

Blöd nur, wenn du anstelle eines Gesundheitsplättchen ein Magazinplättchen legst 😞

Und das spielt sich auch beim Hacken wieder. Gezielt einen Bereich ansteuern ist Kunst.

 

Beispiel Bild

 

Hoffe du verstehst meine Problematik.

Link to comment
Share on other sites

Am ‎20‎.‎04‎.‎2019 um 09:43 schrieb WhiteMarker:

Du hast sicher keine Probleme damit, deinen Post etwas mehr auszuformulieren.
Was möchtest du uns denn mitteilen?

Mein Unverständnis darüber, dass alles was ungeschickt formuliert wird, ein "click bait" ist. Wo iss'n hier der Bait im Click?

Link to comment
Share on other sites

58 minutes ago, Birkenhoff said:

Mein Unverständnis darüber, dass alles was ungeschickt formuliert wird, ein "click bait" ist. Wo iss'n hier der Bait im Click?

Wie du weißt, soll ein Titel zum Thema passen. Der Titel soll kurz das Thema beschreiben, damit der Lese in etwa weiß, worum es im Thread geht. Du weißt daher auch, dass der hier gewählte Titel dies nicht erfüllt. MN ist gezwungen, den Thread anzuklicken, um überhaupt eine grobe Idee vom Inhalt zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...