Jump to content

Nightwave Änderungen: Der Wolf: Spawnfrequenz & Feedback


[DE]Marley

Recommended Posts

Hallo Tenno,

Wir haben einiges Feedback zum Wolf von Saturn Six als Miniboss erhalten.

Der Wolf ist der Jäger – und sollte ihr nach ihm suchen, dann werdet ihr in nicht immer finden. Doch werden wir den Wolf dazu bringen, häufiger das Wolfsgeheul anzuschlagen, je tiefer wir in die Nightwave Episode vordringen.

Die Spawn-Rate wird auf allen Plattformen auf 4 % erhöht und in Missionen mit Level 20+ auf 6 %. Eine nennenswerte Ausnahme sind die offenen Landschaften, in denen der Wolf nicht erscheinen wird, als denkt daran. Bitte beachtete ebenfalls, dass das Ende dieses Nightwave Abschnitts nicht bedeutet, dass der Wolf nicht mehr erscheinen wird. Er ist immer noch da draußen …

Und um Unklarheiten zu beseitigen: das früheste Datum, an dem Nightwave Abschnitt I endet ist der 15. Mai

Bitte beachtet ebenfalls, dass diese Änderungen bereits live sind. 

Ein gute Jagd euch allen!
 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Keiyadan:

Naja was solls ich habe das jagen aufgegeben ich warte gemütlich auf die Jäger denn ich bin die beute trozdem vielen Dank für die info

Ein Warframe/ Tenno ist niemals die Beute, sondern immer der Jäger. Sonst würdest du irgendein Loot droppen, wenn du (falls es noch überhaupt möglich ist) mal draufgehen solltest. 😏😏😏

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb ES-Flinter:

Ein Warframe/ Tenno ist niemals die Beute, sondern immer der Jäger. Sonst würdest du irgendein Loot droppen, wenn du (falls es noch überhaupt möglich ist) mal draufgehen solltest 😏😏😏

Im sinne für den wolf oder den stalker bin ich der gejagte nicht der jäger ich bin eher der mit dem sie sich hätten besser nicht anlegen sollen immer eine frage der perspektive Ich jage sie ja nicht aktiv ich Lege höchstens einen hinterhalt in den die naiven rein rennen.

Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, matazalka said:

Mittlerweile taucht er ständig auf Hydron auf. Sehr bescheiden ist nur, dass immer dann wenn man ihn fast down hat, seine unbesiegbaren Helfer anfangen das Missionsziel zu zerstören.

Gaanz toll.

Dann muss man ihn einfach schneller töten. Einfach eine Waffe mitnehmen, die spezielle gegen den Wolf hilft.

Oder man nutzt Vazarin Fokus und macht das Ziel unverwundbar.

Die Helfer sind nicht immun gegen Crowd Control. Einer im Team kann also die Helfer mithilfe von CC komplett aus der Gleichung nehmen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, matazalka said:

Dann werde ich, solange in nur mit Randomteams unterwegs bin, es lieber ganz lassen. Irgendwann ist Nightwave ja schließlich auch vorbei.

Der Wolf wird nicht verschwinden, wenn Nightwave Season 1 endet.

Allgemein wird Nightwave so schnell nicht enden. Es ist immerhin der Ersatz für das Alarm-System. Es wird nur immer neue Seasons geben mit neuen "Handlungen".

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb matazalka:

Mittlerweile taucht er ständig auf Hydron auf. Sehr bescheiden ist nur, dass immer dann wenn man ihn fast down hat, seine unbesiegbaren Helfer anfangen das Missionsziel zu zerstören.

Gaanz toll.

Versuch doch einfach Revenant. Mit genug Stärke hast du den CC gegen die Helfer und der Wolfie kann dir  auch nichts anhaben. 

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb matazalka:

Mittlerweile taucht er ständig auf Hydron auf. Sehr bescheiden ist nur, dass immer dann wenn man ihn fast down hat, seine unbesiegbaren Helfer anfangen das Missionsziel zu zerstören.

Gaanz toll.

Mein Lösungsansatz wäre ja... Weg von den Levelspots und hin zum richtigen spielen. Dann bekommt man auch den Wolf schneller klein weil man endlich mal das Spiel verstanden hat.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Omega-ZX:

Weg von den Levelspots und hin zum richtigen spielen.

Was du unter Levelspots meinst verstehe ich. Aber was meinst du mit richtigen Spiel? Meinst du das Campen in +1h Überlebens Missionen, oder das Brainlose Fischen und Steine sammeln in PoE und Orbis Tal?🤔🤔🤔

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, ES-Flinter said:

Was du unter Levelspots meinst verstehe ich. Aber was meinst du mit richtigen Spiel? Meinst du das Campen in +1h Überlebens Missionen, oder das Brainlose Fischen und Steine sammeln in PoE und Orbis Tal?🤔🤔🤔

Damit meint Omega, einfach mal richtig Gegner zu töten, ohne afk seine Waffen leveln zu lassen.

Viele Leute, die stumpf in Hydron "grinden", haben keinen Schimmer von den simpelsten Mechaniken des Spiels.

In einem englischen Thread hat sich jemand beschwert, dass seine Baza mit Hunters Munition und Viral dem Wolf keinen Schaden macht...

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb ES-Flinter:

Aber was meinst du mit richtigen Spiel?

vor 8 Stunden schrieb WhiteMarker:

einfach mal richtig Gegner zu töten, ohne afk seine Waffen leveln zu lassen.

Viele Leute, die stumpf in Hydron "grinden", haben keinen Schimmer von den simpelsten Mechaniken des Spiels.

^ Das mein ich. WhiteMarker bringts für mich auf den Punkt. Wenn ich dazu noch den deutschsprachigen Regio lese ... ... ... lassen wir das Thema. So respektlos bin ich dann auch nicht.

Manchmal wünscht ich mir wir hätten noch das alte Wiederbelebungssystem. 4 Revives und wenn die weg sind ist der Frame bis zum nächsten Tag gesperrt. Lernen auf die harte Tour. 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Omega-ZX:

Manchmal wünscht ich mir wir hätten noch das alte Wiederbelebungssystem. 4 Revives und wenn die weg sind ist der Frame bis zum nächsten Tag gesperrt. Lernen auf die harte Tour. 🙂

Ach die guten alten Zeiten, wo man noch Platin für Wiederbelebungen ausgeben konnte. (Habe dies am ersten Spieltag tatsächlich einmal gemacht.) Persönlich wäre mir auch das alte lieber, allerdings statt Platin lieber Credits (~100k) für Wiederbelebungen. Ich hasse es einfach, wenn ich eine längere Überlebens-Mission spiele und nach 20min ein Spieler unter allen Umstände wiederbeleben muss, weil er schon an Anfang der Mission seine 4 Wiederbelebungen aufgebraucht hat...

 

vor 7 Stunden schrieb Omega-ZX:

Wenn ich dazu noch den deutschsprachigen Regio lese 

Der existiert noch!?😂🤣😂

Link to comment
Share on other sites

34 minutes ago, ES-Flinter said:

Ach die guten alten Zeiten, wo man noch Platin für Wiederbelebungen ausgeben konnte. (Habe dies am ersten Spieltag tatsächlich einmal gemacht.) Persönlich wäre mir auch das alte lieber, allerdings statt Platin lieber Credits (~100k) für Wiederbelebungen. Ich hasse es einfach, wenn ich eine längere Überlebens-Mission spiele und nach 20min ein Spieler unter allen Umstände wiederbeleben muss, weil er schon an Anfang der Mission seine 4 Wiederbelebungen aufgebraucht hat...

Bloß nicht. Die Leute müssen ihre Lektion auch mal lernen. Credits gibt es wie Sand am Meer. Wenn man dann unendlich wiederbeleben könnte, würden alle permanent sterben. Das wäre die Hölle, wenn die dann das erste mal eine Arbitration spielen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...