Jump to content

Wir suchen dich!


Recommended Posts

Wir Warrior The Shadow suchen Nachwuchs.


Wer sind wir?

Wir sind ein erfahrener und aktiver Clan, der nach langer zeit wieder Nachwuchs sucht, dabei steht nicht die Mastery im Vordergrund, sonder die Begeisterung als Clan,in einem Team zu spielen. Für jeden ist bei uns was dabei. Von dem blutigen Anfänger der Hilfe braucht, bis hin zum erfahrenen Veteran der Richtung Endgame wie Tridolon geht. Wir sind kein PVP Clan, sondern ein Clan der sich auf das PvE spezialisiert und auf Moddung, von den einfachsten Waffen bis hin zu spezialisierten Warframe Build. Wir sind kein 0815 Clan sondern erfahrene Spieler, die schon lange spielen und auch Erfahrung haben. Unsere Clanleitung ist eine Leitung, die Erfahrung darin haben einen Clan gut und fair zu leiten. Auch Spaß im Clan ist natürlich erlaubt, sollte aber nicht unter die Gürtellinie gehen.

Was wir erwarten:

Auf Grund, das wir ein erfahrener und aktiver Clan sind, kommunizieren wir auch, d.h wir nutzen Teamspeak und/oder Discord um uns abzusprechen, denn Kommunikation ist für einen Clan wichtig und wird bei uns groß geschrieben. Wir legen auch Wert darauf, das wir zueinander einen normalen und fairen Umgang haben und niemand ausgrenzen, mobben oder bloßstellen. Wir erwarten, dass man genauso wie wir, nicht mehr alleine gegen die Fraktionen kämpft. Desweiteren sollte ein Neuling bei uns mindesten die 4te Mastery erreicht haben (damit der Spielspaß nicht eingeschränkt wird, weil erste Schritte muss man selber gehen) und auch mind. 16 Jahre alt sein. (Ausnahmen kann man mal machen, aber sind in der Regel selten)


Sollten Fragen bestehen kann man uns Ingame gerne anschreiben.

Wir warten auf euch.


Gez:

Vamprie,
(Clanleitung)

PS: Die Ingamenamen von uns sind: Vampire.Frankfurt, Pflegi, Dragon_Night1980, Puma-Ruffy97

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 7 months later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Dieses Thema ist noch aktuell. Unser Clan ist schon groß geworden (mit knapp 30 membern) aber über noch mehr zuwachs würden wir uns natürlich freuen,

 

 

Auch in unserer Leitung hat sich was getan, wir sind zur zeit 5 Leute (bzw Leitung) die member suchen

 

Der Ingamenamen von mir ist: Vampire.Frankfurt,

 

Man kann uns auch Direkt ingame schreiben (was wir gerne sehn)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 6 months later...

Guten abend Tennos,

 

auch weiterhin sucht unser Clan Member.

 

Nochmal kurz zu uns:

 

Wir sind ein Aktiver und erfahrener Clan der Member sucht. Jeder ist willkommen. OB Frau oder Mann Jung(min 16 jahre) oder alt. bei uns kann jeder rein, der gerne Warframe Spielt.

 

Vorraussetzungen bei uns:

 

Min 16 Jahre,

Discord wäre Sehr von vorteil

Spaß am spiel haben

Humor

 

Wer interesse hat, kann gerne uns in game anschreiben oder hier eine nachricht hinterlassen.

 

Namen in-game: 

Vampire.Frankfurt. Pflegi, Dragon_Night1980, Puma-Ruffy97 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...