Jump to content

Hotfix 24.7.3: Überarbeitete Ebenen von Eidolon


[DE]Lasse

Recommended Posts

Überarbeitete Ebenen von Eidolon: Hotfix 24.7.3

 

Allgemeine Ergänzungen:

• Die Schachtkinder Klubhaus Szene, die durch Risse in der Mainline entwischt war, wurde den Angeboten der Schachtkinder hinzugefügt!

 

Veränderungen:

• Eine Legende für die Dojo-Karte kann ab sofort mittels \ Taste aufgerufen werden (kann in ‚Tastaturbelegung anpassen‘ modifiziert werden)!

• Unveröffentlichte Ephemera lassen sich nicht mehr im Chat verlinken.

• Limbos Rift Effekte wurden überarbeitet, so dass diese die Auswirkungen der Umgebung ausgeglichener darstellen.

 

Fixes:

• Es wurde ein Fehler behoben, der die Interaktion mit Menüeingaben fehlerhaft werden lassen konnten, ausgelöst durch Prototyp-Code. https://forums.warframe.com/topic/1081881-mouse-buttons-isnt-working-after-resetting-to-default-keybinding/

• Es wurde ein Skriptfehler behoben, der dazu führen konnte, dass Verteidigungsmissionen nicht weitergeführt werden konnten.

• Es wurde ein Skriptfehler in Alptraum-Missionen mit Zeitbegrenzung behoben.

• Es wurde korrigiert, dass, aufgrund eines Skriptfehlers, tauchfähige Gegner nicht im Grineer Unterwasserlabor Levelset erschienen.

• Es wurde behoben, dass der Juggernaut nicht durch Hildryns Freudenfeuer verwundet werden konnte.

• Es wurde behoben, dass man als Operator sterben konnte, wenn Schützende Hülle genutzt wurde, was die Transferenz zurück zum Operator unmöglich machte.

• Weiter überarbeitet: Attentäter-Gegner (Wolf von Saturn Six, Stalker, Syndikate etc) tauchen nicht mehr während der Extraktion auf.

• Es wurde behoben, dass man keine Schilde im Archwing besaß, wenn Inaros oder Nidus ausgerüstet waren.

• Es wurde behoben, dass ein doppelter Schmetterangriff ausgeführt wurde, wenn eine Gleve dual geführt wurde.

• Es wurde behoben, dass es zu einem endlosen Drehen kommen konnte, wenn eine Gleve dual geführt wurde.

• Es wurde behoben, dass der Synth Mod Set-Bonus dazu führte, dass die Waffe aufhörte nachzuladen und das Synth Symbol für den Client auf dem Bildschirm verblieb, nachdem der Operator-Modus verlassen wurde.

• Es wurde korrigiert, dass Clients Soundeffekte beim Wechseln der Stradavar hörten.

• Es wurde ein Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn ein Missionsziel getriggert wurde.

• Die Ausrichtung des Fenster für Spielernotizen wurde angepasst, wenn die Menüskalierung nicht 100 % betrug.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...